Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

GarageSale 5 mit YouTube-Integration, GaragePay für PayPal-Übersicht

Iwascoding hat seinen eBay-Client GarageSale in Version 5 vorgestellt. Mit GarageSale lassen sich eBay-Auktion komfortabel erstellen und verwalten. Mit der neuen Version 5 ist nun mittels Bonjour die Verteilung von Auktionsentwürfen im lokalen Netzwerk möglich. Weiterhin können nun YouTube-Videos in die Auktion integriert werden. Zudem wurde nun eine flexible Ansicht für Zahlungsvorgänge integriert. GarageSale 5 benötigt mindestens Mac OS X 10.4 und kostet 34,99 Euro. Die Basic-Version schlägt mit 24,99 Euro zu Buche. Ein Upgrade ist für 14,99 Euro möglich, für Besitzer von Version 4 jedoch auch kostenlos.

Neben der neuen Version 5 von GarageSale hat Iwascoding noch GaragePay vorgestellt. Bei GaragePay handelt es sich um eine Verwaltungssoftware für PayPal-Konten. Mit dem Programm lassen sich alle Transaktionen eines PayPal-Kontos aufrufen und sich diese mit Hilfe von Smart Folders sortieren. GaragePay benötigt mindestens Mac OS X 10.5 und kostest 24,99 Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

Forumposter20.06.08 09:13
Faire Preispolitik. Ich hatte mir vor paar Monaten erst das Update auf die 4 gegönnt, wobei ich da schon gezögert habe. Hätte das Update nach so kurzer Releasezeit was gekostet, hätte ich nicht geupdated. Aber so ist es nur fair.
0
Chargeback20.06.08 09:28
...find ich auch fair !
0
gelu
gelu20.06.08 09:54
Die Version hat viele neue Funktionen und merklich an "Wert" gewonnen.
Da muss sich der Wettbewerber aus München aber langsam warm anziehen.
0
TheHazel3yes20.06.08 10:01
Korrektur: TouTube-Videos YouTube-Videos
0
idolum@mac20.06.08 10:28
Ich brauch die neuen Features zwar nicht, aber wenns kostenlos ist, nimmt mans gern an.
0
SGAbi200720.06.08 10:56
Ich habe beide Programme gekauft, erst iSale und später GarageSale...
iSale empfand ich als Katastrophe, die Software hat viel versprochen und wenig gehalten. Daraufhin wollte ich keine kostenpflichtigen Updates mehr machen...jetzt kann ich seit neustem keine aktuellen Kategorielisten mehr vom Server laden => nach nicht mal 1,5 Jahren ist meine Software WEERTLOS!
Das bin ich nicht bereit zu dulden, wenn diese Software vorher nicht mal die Leistung von kostenlosen Tools erreicht hat.
0
timecrash20.06.08 12:04
Ich wollte schon sagen, hab gerade erst auf 4 geupdatet.
0
idolum@mac20.06.08 14:28
Mh, wenn ich das Update laden will, kommt immer ne Fehlermeldung. Ist das bei euch auch so?
0
Turbo
Turbo20.06.08 18:10
Ist die 5er Version wirklich nur Englisch?
Sei und bleibe höflich!
0
Tom
Tom20.06.08 19:22
Na da bin ich ja ganz froh, dass ich auf meinem Intel-MacBook WindowsXP, VMware Fusion und den kostenlosen Ebay-Turbolister draufhabe ...
So spare ich mir das kostenintensive ständige Updaten von GarageSale und Co

Iwascoding hat es in all den Jahren immer noch nicht geschafft, ein ähnlich umfangreichen HTML-Editor (wie im Turbolister) einzubauen.
Und nur für eine schöne (deshalb aber nicht intuitive) Oberfläche gebe ich keinen Pfennig bzw. Cent mehr aus
0
Turbo
Turbo20.06.08 19:24
Kann mir einer bitte sagen, ob die 5er Version only in englisch ist!?
Sei und bleibe höflich!
0
Turbo
Turbo20.06.08 20:42
Hat sich erledigt!
Sei und bleibe höflich!
0
MacSurfer22.06.08 07:46
@Turbo

.... schön wenn die anderen es auch erfahren könnten!
Genitiv ins Wasser - weil's Dativ ist
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.