Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

AT&T führt in einer Aufstellung ein neues iPhone-Modell

Vor kurzem erschienen Gerüchte, wonach Apple beim iPhone nicht mehr nur auf ein einzelnes Modell mit verschiedenen Speicherkapazitäten setzt, sondern die Modellpalette ausdehnt. So könnten mehr Kunden als bisher angesprochen werden. Auch zum Design des iPhones der zweiten Generation machten die Gerüchtequellen bereits Angaben. Anstatt auf Aluminium werde Apple nun auch auf schwarzen Kunststoff setzen.
Inzwischen ist ein weiterer Hinweis aufgetaucht, der fast schon als Bestätigung für diese Berichte gelten kann. In einer Aufstellung zu den verfügbaren Mobiltelefonen bei AT&T wird nicht mehr nur das iPhone erwähnt, sondern zudem auch das "iPhone Black". Ob Apple dann zwei iPhones nebeneinander führt oder das iPhone Black das bisherige Alu-iPhone ersetzt, kann zum jetzigen Zeitpunkt schwer eingeschätzt werden. Es scheint aber plausibel, dass Apple nicht mehr nur ein Modell, sondern verschiedene Modelle ins Sortiment aufnehmen wird, die sich nicht mehr nur durch den gebotenen Speicher unterscheiden.

Weiterführende Links:

Kommentare

TimSK
TimSK13.05.08 08:03
Kommt jetzt das iPhone Shuffle?
0
croc_one
croc_one13.05.08 08:18
Das kommt sowieso!
0
gentux
gentux13.05.08 08:23
Weitaus lustiger finde ich die Entschuldigung von AT&T, man wollte die Speicherkapazitäten auseinanderhalten und benannte das eine iPhone eben als schwarz aus Versehen natürlich...

Wie man aber auf Schwarz statt 8GB kommt weiss ich selbst nicht.

Siehe Engadget.
0
Fenvarien
Fenvarien13.05.08 08:24
Da kam wohl gleich ein böser Anruf von Apple, daher so ein Erklärungsversuch
Ey up me duck!
0
multiuser13.05.08 08:30
Vielleicht ja ein iPhone Pro in Alu mit UMTS und ein "normales" iPhone in weiss und schwarz mit EDGE. ?
0
shetty13.05.08 08:40
Bitte nicht noch eine künstliche Unterteilung in Consumer- und Professionalreihe. Das ist bei den Macs schon schwachsinnig genug.
0
nightx
nightx13.05.08 09:23
Kunststoff ist ja echt billig...... Hoffentlich taugt das was
0
teorema67
teorema6713.05.08 09:43
Es kommen viele neue Modelle:
iPhone Pro
iPhone LC 1GB
iPhone Shuffle 2 GB
iPhone Nano 8 GB
PowerPhone 32 GB
iPhone Air 64 GB
iPhone Classic 320 GB

Alle in Metall oder schwarzem oder weissem Plastik. Die aus Plastik sind halt etwas schwerer.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
nightx
nightx13.05.08 13:06
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.