Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple bestätigt: Steve Jobs hält Keynote zur WWDC

Es hatte ohnehin niemand ernsthaft daran gezweifelt, jetzt ist aber die Bestätigung von Apple erschienen. Auch die diesjährige WWDC wird wieder von Steve Jobs mit einer Keynote eröffnet. In den letzten Jahren hielt Steve Jobs alle wichtigen Keynotes, außer als er krankheitsbedingt Phil Schiller den neuen iMac G5 vorstellen lassen musste. Jobs unterzog sich damals einer Krebsoperation. Die Keynote zur diesjährigen WWDC findet am 9. Juni um 18 Uhr unserer Zeit statt. Wir sind schon sehr gespannt, was Jobs in diesem Jahr aus dem Hut zaubern wird.

Weiterführende Links:

Kommentare

Schildie
Schildie13.05.08 07:52
0
Lefteous
Lefteous13.05.08 08:03
Guten Morgen!

"Keynote zur diesjährigen Keynote"
0
macbeutling
macbeutling13.05.08 08:21
Na,geht jetzt wieder die Diskussion los, ob es 18.00 oder 19.00 unserer Zeit ist?
Glück auf🍀
0
shetty13.05.08 08:34
Hoffentlich kündigt er wieder Secret Features an. Das war ein Spaß.
0
detto13.05.08 13:08
10.5.3?
0
nightx
nightx13.05.08 14:15
Juhu! Wieder eine Medienwirksame Zelibrierung....
0
nightx
nightx13.05.08 14:15
MacPad, iphone 2, 10.5.3, App Store....

Das reicht schon
0
maczeugs13.05.08 16:25
Ich glaub die Keynote ist nun wirklich zu wichtig dafür, dass man 10.5.3 vorstellt. Wenn, dann schon eher 10.6...
Abgesehen davon kommt 10.5.3 ja laut mactechnews in den nächsten 2 wochen und das schon seit 4 wochen oder so
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.