Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Verrät Apples Einladung bereits Neuigkeiten des Events?

Es ist Tradition, dass Apples Event-Einladung bereits versteckte Hinweise zu den erwarteten Neuigkeiten der Veranstaltung enthält. Doch nicht immer werden die Hinweise schon im Vorfeld erkannt und offenbaren sich dadurch erst im Rückblick nach dem Event. Ein offensichtlicher Hinweis findet sich in dem Foto selbst und der Formulierung "See you...", was sehr wahrscheinlich auf die vielfach spekulierte Dual-Kamera des iPhone 7 Plus hinweist. Eher offensichtlich ist auch die indirekte Namensgebung des iPhone durch "... on the 7th.", womit höchstwahrscheinlich nicht nur das Datum, sondern auch das iPhone 7 gemeint sein dürfte.



Das Foto könnte außerdem darauf hinweisen, dass die Dual-Kamera auch Bokeh-Effekte ermöglicht, wie sie bislang nur von professionellen Kameramodellen bekannt sind. Angesichts des allgemein sehr dunkel gehaltene Hintergrundes ist es weiterhin denkbar, dass die Dual-Kamera auch in schwierigen Lichtverhältnissen sehr gute Ergebnisse erzielen kann.

Ein ganz anderer Hinweis liegt vermutlich in den Farben der verschwommenen Kreise. Sofern es sich nicht um Wassertropfen handelt, die auf ein wasserfestes iPhone hinweisen, könnte sich dahinter möglicherweise die neue Armband-Kollektion für die Apple Watch 2 verstecken. Etwas Freiraum für Spekulationen bietet der einzelne abseits gelegene Punkt. Er könnte von einem Gehäuse der Apple Watch 2 stammen.

Kommentare

faustocoppino30.08.16 11:38
Also ich tippe doch eher auf neue bunte Emojis
0
Freshmac30.08.16 11:39
Ja, tut sie immer- nur ist meist erst im nachinein klar worauf!
0
elBohu
elBohu30.08.16 11:39
Geil, was man alles rein interpretieren kann, erinnert mich Deutsch Leistung, damals...
Reicht es nicht schon Monate vorher über die Funktionen zu spekulieren?
Wenn im Film jemand verletzt in einer dunklen Regennacht auf der Straße liegt, sieht er genau das Bild!
wyrd bið ful aræd
0
bublik
bublik30.08.16 11:40
Leck mich fett was ihr alles rauslesen könnt 😂
0
Boedefeld30.08.16 11:43
Könnten auch die neuen iPhone Gehäusefarben sein oder oder oder.
Warten wir einfach ab. Was man da jetzt alles für zum Teil absurde Spekulationen zu lesen bekommt...
0
Bonzo8730.08.16 11:44
Die Berichterstattung hier auf MTN wird wirklich immer besser
0
a_berger30.08.16 11:45
für mich sieht das wie das Oberteil des "Apfels" aus, mit Blatt
0
elBohu
elBohu30.08.16 11:45
übrigens ist das der obere Teil des Apfels, warum sieht das keiner??

Mist, zu langsam, man sieht es also doch
wyrd bið ful aræd
0
Macki Messer30.08.16 11:46
Also ich sehe in dem Bild Flügel, also wird das iPhone 7 fliegen können.....
Rorschachtest lässt grüssen
0
Schweizer
Schweizer30.08.16 11:48
Das sind die Farben die Ivy und sein Designer Team sehen, wenn die mal wieder zu viele Pilze gegessen haben.
0
Boedefeld30.08.16 11:51
Ich sehe dort das Apple Car.
Warum sieht das keiner?
Könnte aber auch der Feenstaub sein, mit dem das Apple Car betrieben wird.
0
otof30.08.16 12:03
Ich sehe eine liege mit Sonnenschirm 😄. Könnte auch sein da ich im Urlaub bin 😉
1x Apple immer Apple
0
iPadianer30.08.16 12:03
Ich sehe ein "one more..." in dem dunklen Punkt. 😂
0
AppleUser2013
AppleUser201330.08.16 12:07
Liege mit Sonnenschirm... Stimmt, sieht wirklich so aus...
Vieleicht steigt Apple ins Reisebussiness ein...
Apple Travel...
0
athlonet30.08.16 12:07
Ich sehe ein schwarzes iPhone in dem schwarzen Hintergrund.
Oder ein OLED Display...
Ach, warten wir doch einfach den 7. ab, was alles kommt
0
AppleUser2013
AppleUser201330.08.16 12:08
btw. Apple soll 13 Milliarden Euro mit Zinsen nachzahlen...
0
Brendelino
Brendelino30.08.16 12:10
Ich muss auch kichern, was alle da reininterpretieren. Echt lustig. Apropos Emojis: Bei der aktuellen iOS10 Beta sind diese nochmal "aufgehübscht", bzw gerendert worden.... Bin ich der einzige, dem die nicht gefallen? Die haben sich beim hinschauen nämlich ganz schön geändert. Das "Smiley lacht und zeigt Zähne" (um etwas peinliches zu überspielen) ist gänzlich verschwunden - einer meiner Lieblingssmileys...
0
Cabriolicious30.08.16 12:24
Siri fehlt in den Hinweisen! Evtl neue Funktionen für Siri? Wird doch auch so bunt dargestellt
0
vadderabraham30.08.16 12:26
Laut EU Urtei 13 Mrd. Nachzahlung an Steuern... Das wird Apple freuen Dann macht Euch schon einmal darauf gefasst, dass die Apple Produkte nochmal mindestens 100,- Euro teurer werden... rofl
0
strellson30.08.16 12:31
Das sind die Rücklichter des Apple Cars. Hättet Ihr ja mal selbst drauf kommen können.
0
mat6330.08.16 12:33
und: das neue iPhone errät die Lottozahlen
0
zonk30.08.16 12:37
Das sind die Farben der neuen Watch Armbänder
0
Plato30.08.16 12:48
wie a_berger schon sagte:
0
MacRudi30.08.16 13:00
Ja der Apfel war mir auch aufgefallen. Die Form des Blattes und eben die obere Linie des Apfels. Der einsame Punkt ist in diesem Zusammenhang aber schon beachtenswert! "One more thing" ist dem als Bedeutung sicherlich zuzutrauen.
0
MacRudi30.08.16 13:57
Es sind zwei grüne verwischte Punkte zu sehen. Da gehts also um Geschwindigkeit.

Die Punkte habe eine überwiegend mittlere Größe, aber es gibt auch größere und kleinere. Das könnte eine Anspielung auf die Monitore und die je nach Auflösung unterschiedlichen Pixelgrößen sein.

Der graue einsame Punkt könnte auch den zweiten Sensor im iPhone bedeuten, der auch wenn er nur in schwarz/weiß operiert, trotzdem den anderen Punkten zu mehr Schönheit verhilft.

Es gibt einen zentralen weißen Punkt. Spielt also die Farbe Weiß oder der Weißabgleich eine zentrale Rolle?
0
zonk30.08.16 14:00
MacRudi
Der graue einsame Punkt könnte auch den zweiten Sensor im iPhone bedeuten, der auch wenn er nur in schwarz/weiß operiert, trotzdem den anderen Punkten zu mehr Schönheit verhilft.

Ich glaube eher mit dem grauen Punkt wollten sie die grauen Zellen von Siri abbilden
0
MacRudi30.08.16 14:12
Die eine?
0
cab30.08.16 14:12
Das Bild zeigt, wie einige schon ausführten, ein verschwommenes Teilstück des Applelogos. Folglich heißt das für mich, dass Apple jetzt nur noch ein verschwommener Teil seiner selbst ist.
0
sahomuzi30.08.16 14:15
Also im linken unteren Viertel ist ein Punkt nicht kreisförmig sondern hat eine Ei-Form! Wichtiger Hinweis auf was? Vielleicht echte Innovationen erst Ostern nächstes Jahr? Wer weiß ... *lol*
0
jlattke30.08.16 14:21
Ich dreh komplett durch! Bitte, MacRudi & Co., bei Eurer Interpretationsgabe: werdet Analysten!!!
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.