Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Instagram: Update bringt Vorteil für Vielnutzer

Instagram will seine marktbeherrschende Position beibehalten und veröffentlicht aus diesem Grund immer wieder Updates mit größeren oder kleineren neuen Funktionen. So kamen kürzlich beispielsweise Live-Streaming und ein erweiterter Farbraum hinzu (MTN berichtete: ).


Beim neuesten Update des Dienstes folgte nun eine Funktion, die es ermöglicht, parallel bis zu 10 Aufnahmen zu bearbeiten und zu posten. Diese werden dann in einer Art Album zusammengestellt und angezeigt. Das parallele Hochladen mehrerer Fotos kann beispielsweise nach einem Urlaub oder einem Spaziergang mit mehreren tollen Aufnahmen sehr nützlich sein.


Instagram ist kostenlos im iOS App Store erhältlich. Das Programm erfordert mindestens iOS 8.0 sowie 80,3 MB freien Speicherplatz. Eine Anwendung für die Apple Watch ist ebenfalls verfügbar.

Weiterführende Links:

Kommentare

Jordon
Jordon23.02.17 11:34
Im Sinne des Erfinders! 10 Fotos von schwarzen Keyboardtasten, äusserst kreativ und sehenswert. Ich glaube genau für solche Fotos ist Instagram gemacht worden
-7
Alexhibition23.02.17 11:37
Jordon
Im Sinne des Erfinders! 10 Fotos von schwarzen Keyboardtasten, äusserst kreativ und sehenswert. Ich glaube genau für solche Fotos ist Instagram gemacht worden

Das könnte man von deinem, Kommentar auch behaupten.
+4
Wurzenberger
Wurzenberger23.02.17 11:58
Ausgezeichnet.
0
Jordon
Jordon23.02.17 12:05
Inwiefern?
Alexhibition
Jordon
Im Sinne des Erfinders! 10 Fotos von schwarzen Keyboardtasten, äusserst kreativ und sehenswert. Ich glaube genau für solche Fotos ist Instagram gemacht worden

Das könnte man von deinem, Kommentar auch behaupten.
-6
pm23.02.17 12:14
Echt eine nützliche Funktion! Taucht bei mir nur leider noch nicht auf...
+1
Cupertimo23.02.17 15:08
Tatsächlich eine gute Funktion!
0
Alexhibition24.02.17 08:36
Jordon
Inwiefern?
Alexhibition
Jordon
Im Sinne des Erfinders! 10 Fotos von schwarzen Keyboardtasten, äusserst kreativ und sehenswert. Ich glaube genau für solche Fotos ist Instagram gemacht worden

Das könnte man von deinem, Kommentar auch behaupten.

Um die Funktion zu demonstrieren reichen Tastaturfotos völlig aus.
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.