Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple-Werbespot bewirbt iPhone 7 als Videokamera

In einem neuen Werbespot bewirbt Apple das iPhone 7 Plus und dessen integriere Dual-Kamera als Ersatz für eine klassische Videokamera. Diese Aussage ist nicht neu, denn einige Medienunternehmen verwenden iPhones bereits seit einiger Zeit als handliche Kamera für Reporter ohne Kameramann. Der vorliegende Werbespot richtet sich aber an Privatanwender.


Entsprechend ist das Thema des Spots auch keine Reportage, sondern ein Theaterstück der Kinder - nämlich den Klassiker Romeo und Julia. Hier wird im Laufe des 30-sekündigen Clips die Aussage eingestreut: "Deine Filme sehen aus wie Filme - auf dem iPhone 7. Geradezu magisch." Damit setzt Apple die Werbeserie fort, auch wenn der Spot "Romeo and Juliet" in gewisser Weise im Kontrast zum vorherigen "Dive" steht.

Kommentare

Jordon
Jordon06.12.16 11:03
Is ja schön und gut. Nur entspricht der Spot halt wie die meisten Werbespots nicht der Realität. Die Video Funktion des iPhone 7 bei schlechtem Licht (was ja im video vorgegaukelt wird) ist nach wie vor enttäuschend, zumindest ich hätte mir mehr erwartet. Fast jede 350Euro Kompaktkamera bietet da mehr Qualität.
0
becreart06.12.16 11:47
Jordon

da bin ich ganz anderer meinung, zudem aber bei jeder kompaktkamera die optik viel grösser ist.!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.