Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Dive - Neuer iPhone-7-Werbespot mit Fokus auf Stereo-Lautsprecher und Wasserdichte

Nach einer iPhone-Neuvorstellung veröffentlicht Apple in regelmäßigen Abständen Werbespots zu den aktualisierten Smartphones. Diese zeigen dann die jeweiligen Besonderheiten des Gerätes. Bei dem kürzlich vorgestellten iPhone 7 wird beispielsweise die Dual-Kamera der größeren 5,5-Zoll-Variante hervorgehoben, auch die Wasserdichte spielte eine Rolle.


Der gestern erschienene Werbespot "Dive" zeigt eine Szene am Pool, bei der ein Mann das iPhone mit Stereo-Lautsprechern als Musik-Wiedergabegerät nutzt und zu dieser von einem Sprungturm ins Wasser springt. Durch die Wasserbewegung beim Aufkommen auf die Wasseroberfläche wird das wasserdichte iPhone nassgespritzt.


Das iPhone 7 lässt sich über den Apple Online Store bestellen und ist in Deutschland zu Preisen ab 759 Euro erhältlich. Die Lieferzeit beträgt je nach Modell aktuell zwischen einem und 14 Werktage.

Weiterführende Links:

Kommentare

valcoholic
valcoholic03.11.16 09:16
'practically magic' wird langsam Zeit für neue keywords.
0
ultraviolent
ultraviolent03.11.16 10:20
Weiß jemand, wo das aufgenommen wurde? Sieht schön aus...

Und ja, es wird Zeit das da mal was Neues kommt aber ist ja auch so auf den Keynotes, "this is the BEST xyz we've ever created", jedes mal wenn das kommt, wird mir ein wenig schlecht... klar ist es das Beste, was ihr jemals gemacht habt... wird sich ja keiner hinstellen und sagen, dass das jetzt schlechter ist, als der Vorgänger...

Is doch so....
Suicide by way of information
0
fadenschein03.11.16 10:57
@ultraviolent

Hier in Barcelona vielleicht?

Centre Esportiu Municipal Piscina de Salts de Montjuïc (CEM)
0
nacho
nacho03.11.16 11:56
Der Spot gefällt mir gut
0
Macmissionar03.11.16 12:06
Ich möchte, daß der ältere Herr nächstes Jahr erneut auftritt und dann aber in dem Spot das iPhone 8 mit auf den Sprungturm nimmt und mit ihm hineinspringt, unter Wasser ein Foto macht und das dann der Frau zeigt – die sich lächelnd bedankt, inzwischen aber einen Säugling dabei hat. Und das Mädel hat dann einen Freund und hält wieder die Sonnenbrille.
A Mac is like a Wigwam: No Windows, no Gates, no Backdoors, Peace, Harmony – and an Apache inside.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.