Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Pride: Bunte Apple-Watch-Bänder für LGBT-Feier

Am vergangenen Wochenende begingen Tausende in den USA die »Pride«-Feste, in denen Mitglieder und Freunde der sogenannten LGBT-Gemeinde (Lesbian, Gay, Bisexual und Transgender) ihre Gleichberechtigung und ihren Lebensentwurf feierten. Traditionell liefen auch zahlreiche Apple-Angestellte auf den diversen Paraden im ganzen Land mit, unterstützt vom Unternehmen.



In diesem Jahr feiert Apple Pride den 30. Geburtstag und zu diesem Anlass erhielten alle teilnehmenden Apple-Mitarbeiter im Land ein spezielles Armband für ihre Apple Watch: gewobenes Nylon in den bunten Farben der Pride-Bewegung. Tim Cook teilte auf Twitter mehrere Fotos von der Feier in San Francisco, auf denen auch die Spezialarmbänder zu sehen sind.

Kommentare

daschmc27.06.16 11:27


Aus nostalgischen Gründen, hätte ich gerne auch so eins
0
macmuckel
macmuckel27.06.16 11:28
Schade, dass man das nicht kaufen kann 😭
0
Jeronimo
Jeronimo27.06.16 11:44
Yup, ich wär auch mit dabei.

Hey - lasst uns eine Petition machen!
0
erikhuemer
erikhuemer27.06.16 11:52
Na he! Ich will das auch!
Der Fortgang der wissenschaftlichen Entwicklung ist im Endeffekt eine ständige Flucht vor dem Staunen. Albert Einstein
0
jlattke27.06.16 12:25
Sag ich doch! Lasst uns feiern!!! Die Entwicklungsabteilung bei Apple war bis jetzt mit diesem Armband beschäftigt. Vielleicht haben wir ja Glück und wenn sie in sechs Monaten mit dem neuen Gliederband fertig sind, fällt wieder ein bisschen Zeit für den Mac ab …
0
macmuckel
macmuckel27.06.16 12:32
Jeronimo

😂👍😎
0
macmuckel
macmuckel27.06.16 12:32
jlattke

Is scho recht
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.