Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Vuvuzela...

"Vuvuzela..." von Mäcbär

0
0

Ausgangsbeitrag

Mäcbär
Mäcbär15.06.1014:03
...in der europäischen Version...
„Der will nur spielen...“

Kommentare

ChrisK
ChrisK15.06.10 14:13
W T F
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Cornelius Fischer
Cornelius Fischer15.06.10 14:24


Auch gut:
MacSteve Pro15.06.10 14:37
Schattenmantel


Auch gut:



Gibt ja auch das iPhone/iPad App dazu
violenCe15.06.10 14:47
ich hasse die dinger so sehr...

irgend ein kind hier in der nachbarschaft hat son ding...der is das den ganzen tag mit zu gange, ich kanns nich mehr hören
MacSteve Pro15.06.10 14:50
violenCe
ich hasse die dinger so sehr...

irgend ein kind hier in der nachbarschaft hat son ding...der is das den ganzen tag mit zu gange, ich kanns nich mehr hören

arme sau
JuergenB
JuergenB15.06.10 14:52
is doch total übertrieben dieses "antivuvuzela"gehabe und die südafrikaner spielen noch mehr wenn man sich drüber aufregt
sponge12
sponge1215.06.10 14:52
Weiß gar nicht, warum ich euch da so drüber aufregt
Ich finde diese Dinger lustig
www.aroundpanamericana.de
pcp
pcp15.06.10 15:13
damit wär's bewiesen.. die sind für'n Ar$ch...
o.0
Tekl15.06.10 15:32
Wo bekommt man so große Dosen mit Baked Beans?
fatdancer15.06.10 15:38
mir ist der klang von vuvuzelas lieber als das gegröle deutscher fußballhymnen... schalala lala lalala!
c-Row15.06.10 15:44
sponge12
Weiß gar nicht, warum ich euch da so drüber aufregt

Weil jeder Arsch da reinbläst - wie man ja sehen kann.
iphonefreak15.06.10 15:44
fatdancer
mir ist der klang von vuvuzelas lieber als das gegröle deutscher fußballhymnen... schalala lala lalala!

Der Klang
Mr BeOS
Mr BeOS15.06.10 15:51
Ich hätte nie gedacht, dass Uwe Seeler mit so einem alten Moped unterwegs ist.
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
snake-dsl15.06.10 15:55
Ohh ein After-Burner!
Christoph_M
Christoph_M15.06.10 16:22
Weiß gar nicht, warum ich euch da so drüber aufregt
Ich versuch zu lernen und zu arbeiten.
Geht aber schwer, wenn selbst nach einem 1:1 die Leute (in dem Fall die Italiener) die ganze nacht hupen und tröten. Sollen sich mal zurückhalten, vor allem bei Vorrundenspielen. Meine Meinung
blue_raptor
blue_raptor15.06.10 16:29
Weil's einfach ein abefuckter Sound ist und jede emotionale Stimmung unterdrückt. Kein Raunen der durchs Stadion geht, kein Applaus für ein Kunsttückchen und kein Jubel bei einem Tor. Noch nicht einmal Pfiffe bei einer Fehlentscheidung. Bei allem immer nur: MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP. Einfach stumpfsinnig.
joeN
joeN15.06.10 16:44
Das ist mal derb! *sick*
chelios15.06.10 17:18
und die Afrikaner finden wahrscheinlich die fangesänge "stumpfsinnig"... das ist nun mal afrikanische fankultur und ich finds gut. dieses ganze aufgerege! furchtbar!! (IMO)
john.doggett
john.doggett15.06.10 17:37
Oh mannnnnnn )
etrex
etrex15.06.10 17:46
Süper.
julesdiangelo
julesdiangelo15.06.10 18:33
Qualitätssicherung in der Vuvuzela Produktion wird eben groß geschrieben
bin paranoid, wer noch?
iphonefreak15.06.10 18:37
chelios
und die Afrikaner finden wahrscheinlich die fangesänge "stumpfsinnig"... das ist nun mal afrikanische fankultur und ich finds gut. dieses ganze aufgerege! furchtbar!! (IMO)

So ein Quatsch. Die Vuvuzela hat mit afrikanischer Kultur nichts zu tun. Die wurde in den 90ern von einem Plastiktrötenhersteller dort eingeführt. Die afrikanische Fußballkultur besteht aus Tänzen und Gesang. Das wissen nur die Meisten nicht. Und mancher Afrikaner anscheinend auch nicht
exappleboy
exappleboy15.06.10 20:03
Ich finde die nicht nur nervend sondern auch für die Gehörgänge gefährlich!
*sick*

Ich würde sie verbieten.
Nix mit Afrikanischer Tradition.
Die können ja auch singen und tanzen ... aber so was. NEIN.
GeWoldi15.06.10 22:57
Eines der nachbarkinder hat sich heute an so ner Uwe Seeler Gedächtniströte versucht... ungefähr 5 Minuten lang, dann ist die FiFa ääähhhh... die Dame von nebenan eingeschritten... Nun ist wieder Ruhe...

Mein Beileid an alle, die an einer "FanMeile" wohnen....
Raimy1816.06.10 13:19
Lustig
joe.storm17.06.10 09:43
ob die auch so laut ist?
blutwurst21.07.10 16:27
allmacht

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.