"und noch eins" von JF Sebastian

Favorit von keinem Mitglied
0
0

Ausgangsbeitrag

JF Sebastian18.05.13 20:01
wobei ich weiss das das Blau des Himmels nicht jedem gefällt

Kommentare

Robert Schumann
Robert Schumann18.05.13 20:04
wenn so die Natur aus sieht dann ist doch gut. mir gefehlt es.
onicon
onicon18.05.13 20:13
Nice. Wo?
JF Sebastian18.05.13 20:16
Robert Schumann
wenn so die Natur aus sieht dann ist doch gut. mir gefehlt es.
Das tut sie ja nicht, ich habe fleissig den Dodge and Burn Pinsel geschwungen, weil ich atm mal wieder auf dem Bearbeitungstrip bin. Ich bin zwar nicht so besonders gut, aber ich darf das

Gerade ist wieder eine hitzige Diskussion im Gange ob man das überhaupt darf. Das World Press Photo Award Bild ist wohl nachbearbeitet Bei Pressefotos bin ich btw auch der Meinung das da nix mehr gemacht werden darf. Ich will aber keine erneute Diskussion lostreten.
JF Sebastian18.05.13 20:16
onicon
Nice. Wo?
Nationalpark De Slufter auf der holl. Insel Texel
looser
looser18.05.13 21:37
JF Sebastian
Robert Schumann
wenn so die Natur aus sieht dann ist doch gut. mir gefehlt es.
Das tut sie ja nicht, ich habe fleissig den Dodge and Burn Pinsel geschwungen, weil ich atm mal wieder auf dem Bearbeitungstrip bin. Ich bin zwar nicht so besonders gut, aber ich darf das

Gerade ist wieder eine hitzige Diskussion im Gange ob man das überhaupt darf. Das World Press Photo Award Bild ist wohl nachbearbeitet Bei Pressefotos bin ich btw auch der Meinung das da nix mehr gemacht werden darf. Ich will aber keine erneute Diskussion lostreten.

Naja, Dein Bild in allen Ehren. Hat aber in der Diskussion und der Umsetzung zu der Problematik gar nix am Hut.

Und, wenn man nix lostreten möchte, dann sollte man die Thematik in diesem Zusammenhang auch nicht anschneiden.

Gruß
„© looser@macbay.de“
pogo3
pogo318.05.13 21:57
Das World Press Photo Award Bild ist wenigstens ne HDR-ähnliche Umsetzung. Aber wenn man genau kuckt, sehen die Kinder merkwürdig lebendig aus und die Szene arg gestellt. Naja. Fake ist ja heutzutag auch ne Art Kunst, oder zumindest im Pro-Bereich beinahe Notwendigkeit. Alles muss immer noch dramatischer, emotionaler, euphorischer, bewegender werden. Ein natürliches Bild, wenn auch gut, will keiner mehr sehen.
„Wann hört es endlich auf zu dauern.“
beanchen19.05.13 08:40
pogo3
Ein natürliches Bild, wenn auch gut, will keiner mehr sehen.
Was ist natürlich? Jede Kamera oder jedes RAW-Programm verarbeitet das eingefangene Licht anders und früher wie heute hat schon die Wahl des Ausschnitts immensen Einfluss auf die Darstellung der "Realität".

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

Lesen Sie eBooks?

  • Ja, vorwiegend aus dem iBooks Store auf dem iPad25,7%
  • Ja, vorwiegend aus dem iBooks Store auf dem iPhone5,8%
  • Ja, vorwiegend aus dem iBooks Store auf dem Mac1,6%
  • Ja, vorwiegend auf einem Kindle15,3%
  • Ja, auf einem anderen eBook-Reader oder einer anderen Plattform7,1%
  • Nein, ich lese ausschließlich gedruckte Bücher33,1%
  • Ich lese gar keine Bücher11,4%
378 Stimmen30.07.15 - 01.08.15
13231