Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>mein erster MAC

"mein erster MAC" von macposef

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

macposef01.03.1718:16
kam auf der arbeit nie mit - damals noch - DOS-rechnern klar. wollte es einfacher haben. ist seitdem auch so geblieben. kinder und ehefrau sind übrigens MACianer.

Kommentare

macrobbi
macrobbi01.03.17 18:28
Sorry, aber die Aussage verstehe ich nicht. Das ist schade, den das Bild finde ich recht putzig.
macposef01.03.17 18:35
Lieber macrobbi, tut mir leid, dass ich mich etwas unglücklich ausgedrückt habe. ich mußte damals Dokumente in WORD schreiben, wußte aber nie, wo mein Text letztlich wiederzufinden war. Auch die Textformatierung war 'schwierig'. Dann habe ich bei einem Kollegen einen MAC gesehen und dann war klar, dass ich sicher keinen PC, sondern einen MAC zulegen würde.
Waldi
Waldi01.03.17 20:40
macposef
.... Dann habe ich bei einem Kollegen einen MAC gesehen und dann war klar, dass ich sicher keinen PC, sondern einen MAC zulegen würde.
Wenn du MAC schreibst, hast du nie einen Mac gehabt!
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
ssb
ssb02.03.17 12:19
Mein erster war ein SE 4/20 mit 20 MB Festplatte von Sony (auch die haben mal Festplatten gebaut). War aus einer Studentenaktion. Später hatte ich den dann auf einen SE/30 Upgraden lassen, bis ein IIci in abgelöst hatte.
macposef04.03.17 20:53
Waldi
macposef
.... Dann habe ich bei einem Kollegen einen MAC gesehen und dann war klar, dass ich sicher keinen PC, sondern einen MAC zulegen würde.
Wenn du MAC schreibst, hast du nie einen Mac gehabt!
Lieber Waldi, entweder bist du Lehrer oder Krankenpfleger. Habe ich richtig geratet ?
Bart S.
Bart S.04.03.17 21:23
macposef
Jetzt musst Du nur noch raten, welches Auto Waldi fährt:
a) Rand Rover Sport
b) Opel Insignia
c) einen Mercedes oder BMW vor Baujahr 1990
d) keins
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
macposef05.03.17 15:24
Am ehesten einen Opel, vielleicht auch einen Ford.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.