Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>damals war tanken einfacher

"damals war tanken einfacher" von Claus

Durchschnittliche Bewertung: 4,7 Sterne
  • 5 Sterne: 17 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Tankstelle...

Bildantworten

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 5D Mark II
Objektiv:EF24-70mm f/2.8L USM
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:45 mm
Belichtungszeit:1/1600 s
Blendenöffnung:f/2,8

Ausgangsbeitrag

Claus26.01.1706:15
Früher war tanken einfacher Detmold ist schon cool

Kommentare

orion26.01.17 06:28
klasse Foto!
JoMac
JoMac26.01.17 08:45
Klasse !
sonorman
sonorman26.01.17 10:15
Schöne Farbgebung.
teorema67
teorema6726.01.17 14:42
Coole bleihaltige Auswahl
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
Hot Mac
Hot Mac26.01.17 15:12
In Detmold habe ich mich mal mit Detmolder Pilsener betankt.

Schönes Bild!
marco m.
marco m.26.01.17 15:25
Claus
Früher war tanken einfacher
Die Sorten gibt es heute auch noch, mußt an der Tankstelle bloß die Augen aufmachen.
Mir würde es schon reichen, wenn ich endlich mal mit KK an der Zapfsäule bezahlen könnte, und nicht immer rein muß, besonders dann nicht, wenn noch einer vor dir ist, dem gerade einfällt, daß er ja noch Lotto spielen muß, und das dann noch mal 5 Min. dauert.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
olbea26.01.17 17:20
Schönes Bild und tolle Farben.

Aber ich kann mich einfach nicht zurückhalten.
Es ist sogar noch einfacher als früher! Keine KK und keine Lottospieler.
marco m.
marco m.26.01.17 18:04
Und schon wieder hält mir jemand meinen Traumwagen unter die Nase. Nein, bitte nicht mehr!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Hans Hoos
Hans Hoos26.01.17 18:17
Ich kann leider nichts „tolles“ an dieser Aufnahme finden.

Das Subjekt (bunte Zapfsäulen) sind zwar ein sehr dankbares Motiv, nur wurde es hier nicht richtig „in Szene“ gesetzt.

Bei der Aufnahme an sich, fehlt mir das (Fein-)Gefühl für die Tiefenschärfe. Eine kleinere Blende und das nach hinten Setzen der Schärfenebene hätte der Aufnahme sehr gut getan. Die Laterne und der Schatten vor bzw. unter ihr stört und gehört wegretuschiert und mit Hilfe von etwas Tonwertmapping hatte man auch Zeichnung in die Schatten (Hecke im Hintergrund) bekommen.
olbea26.01.17 18:52
marco m.
Und schon wieder hält mir jemand meinen Traumwagen unter die Nase. Nein, bitte nicht mehr!

Jap, ist ein traumhafter Wagen
marco m.
marco m.26.01.17 19:19
Bist du mal einen gefahren? Falls Nein, Ausprobieren. Lohnt sich!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
olbea26.01.17 20:19
marco m.
Bist du mal einen gefahren? Falls Nein, Ausprobieren. Lohnt sich!
Ja bin ich. Und eine kleine Warnung, ausprobieren ist gefährlich für das Bankkonto.
aber jeden Cent Wert
marco m.
marco m.27.01.17 15:30
Wenn mein Bankkonto das hergeben würde, hätte ich schon längst einen.
Hast du dir einen gegönnt?
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
olbea27.01.17 16:05
Ja und seit 30.000 km fahre ich mit dauergrinsen durch die Gegend.
marco m.
marco m.27.01.17 18:41
Glückwunsch! Und Nein, Neid kenne ich nicht!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Hot Mac
Hot Mac27.01.17 18:58
Neid muss man sich hart erarbeiten!
olbea27.01.17 19:01
Danke für die Glückwünsche!
marco m.
marco m.28.01.17 11:15
Bitte!
Hot Mac
Neid muss man sich hart erarbeiten!
Das ist richtig, und so lange, wie sich jemand das erarbeitet, kommt bei mir auch kein Neid auf, ganz im Gegenteil.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
teorema67
teorema6728.01.17 15:18
Sieht der Tesla nun aus wie ein Jaguar, oder der Jaguar wie ein Tesla?
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
Hans Hoos
Hans Hoos28.01.17 20:29
Ich finde es echt schade, dass hier, statt ersthaft über Bilder zu diskutieren, lieber über Schwanzprothesen philosophiert wird.
marco m.
marco m.28.01.17 20:54
Nicht dein Thema? Dann schnell ins Bettchen!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Hans Hoos
Hans Hoos28.01.17 20:57
Thema verfehlt? Dann schnell in ein anderes Forum!
marco m.
marco m.28.01.17 21:45
Was hast du denn bei "Schwanzprothese" für eine Antwort erwartet?
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
olbea30.01.17 16:53
teorema67
Sieht der Tesla nun aus wie ein Jaguar, oder der Jaguar wie ein Tesla?
Ja, bei so manchem Jaguar denke ich erst, hey ein Model S.
Ich habe aber noch nie einen Jag und ein Model S direkt nebeneinander gesehen.

Und der Kommentar von Hans Hoos geht an mir fast vorbei.
Das Thema war "Früher war tanken einfacher" und darauf wurde geantwortet.
Und lass einen blöden Kommentar lieber stecken. Ich werde nicht weiter darauf reagieren.
Wenn du das Thema Schw... äh Tesla diskutieren willst, gerne in einen neuen OffTopic Faden oder hier .

Und mir gefällt die Aufnahme übrigens noch immer, auch wenn es kein Hintergrundbild für den Desktop bei mir wird. Ich kann mangels tieferem KnowHow nur leider keine weiteren Tipps geben. Deshalb meine o.g. Meinung zu dem Bild. Mir gefällt es.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.