"Tatze...ääh: Katze!" von Bart S.

Favorit von keinem Mitglied
0
0

Ausgangsbeitrag

Bart S.
So, da ja mal wieder zu wenig Katzenbilder zu sehen sind muss ich einspringen.
2 von meinen Katzen.
Oh, und da sehe ich meine Hundebilder an der Wand kleben. Die Katzen hätten dem gehörig den Marsch geblasen, wenn sie sich kennen gelernt hätten.
Ham se aber nicht
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“

Kommentare

mactelge
Schöner Schrank, mit den Einlegearbeiten und so.
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
Bart S.
Jo, schöner Schrank. Mittlerweile ist er mir zu kleen, da er als Monolith in meiner Bude steht. Ich habe ALLES in diesem schönen Schrank unter gebracht, auch meine ganzen Klamotten. Die sind natürlich jetzt etwas zerknittert. Ist mir aber egal, da ich nicht ein sich schön spreizender Pfau bin wie David Beckham. Sondern nur n Berliner Biertrinker.
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
DonQ
auch ein Schrank aus den 60ern ist Klassen besser als Ytong steine auf denen Bretter liegen…ist aber auch völlig Wurscht…hauptsache Katzen
„an apple a day, keeps the rats away…“
marco m.
Schon wieder, Bart S. ?
„Chevy Chase: "Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die."“
looser
marco m.
Schon wieder, Bart S. ?

Bart wird halt alt
„© looser@macbay.de“
marco m.
Wieso wird?
„Chevy Chase: "Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die."“
Bart S.
So genau werden hier also meine Beiträge gescannt. Das ist ja wie beim NSA.
Marco, jetzt hasste mich dazu gebracht noch ein Katzenbild einzulesen. Du bist schuld
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
@Macintosh11.08.13 18:58
Wer gibt allen Katzenbildern eigentlich immer einen Stern? Der Großteil der User hat es anscheinend nicht so mit Katzen...
„"Your time is limited. So don't waste it living someone else's life" - Steve Jobs“
Bart S.
Gib doch auch mal einen Stern!
Sternchen @Macintosh
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
marco m.
Bart S.
So genau werden hier also meine Beiträge gescannt. Das ist ja wie beim NSA.

Wenn du das nicht kontrollierst, muß ich das halt machen.
„Chevy Chase: "Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die."“

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

Jedes Jahr ein neues OS-X-Update - ist das sinnvoll?

  • Ja, auf jeden Fall. OS X profitiert enorm davon und entwickelt sich sehr schnell weiter11,3%
  • Tendenziell ja, Apple kann etwas schneller neue Funktionen bieten14,0%
  • Unentschlossen - es hat Vor- und Nachteile16,5%
  • Tendenziell nein, der Zeitplan ist zu starr14,1%
  • Nein, der Jahrestakt ist Mist und die Qualität leidet enorm darunter44,2%
824 Stimmen13.05.15 - 24.05.15
0