Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Pussy Riot

"Pussy Riot" von Bart S.

Durchschnittliche Bewertung: 2,2 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 3 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

Bart S.
Bart S.07.08.1217:45
So, jetzt treibe ich mal den Anteil der Katzenfotos nach oben. Deshalb auch der Titel meines Postings

Es sind 2: Judy und Nancy. Desweiteren ist eine künstliche Katze zu sehen , und zwei Hundefotos.
Wenn Ihr alles erkennt...........dann habt Ihr so gute Augen wie ich
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“

Kommentare

Waldi
Waldi07.08.12 17:49
Typisch Katzen eben!

Schön!
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
Bart S.
Bart S.07.08.12 18:02
Jo, und so ruhig.
Der Hund, der auf den kleinen Fotos im Hintergrund zu sehen ist hat immer die ganze Nachbarschaft zusammen gebellt wenn wir ihn alleine gelassen haben.
Das war doof. Soseher wie ich Hunde mag, ich werde mir nie mehr einen Hund anschaffen. Die Katze kann mal einen Tag alleine bleiben.

Wenn ich allerdings damals nach Hause kam, hat mich der Hund erdrückt vor Wiedersehensfreude.
Wenn ich bei meiner Katze nach Hause komme hält sich die Freude in Grenzen.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
°o0o°
°o0o°07.08.12 18:15
Wieso stellst du deine Katzen in die Schrankwand?
Meine Favoriten: Gerhard Uhlhorn ++ Eventus ++ Bart S. ++ torfdin
Bart S.
Bart S.07.08.12 18:29
Katzen suchen immer was zum rein-raus-hoch-runter springen.
Ich sitze einfach rum und die Katzen gruppieren sich über die Schrankwand

So wie ein Climbing......wie heisst das heute??
Naja, jedenfalls sehen die Katzen Schankwände lockher als Herausforderung an.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
marco m.
marco m.07.08.12 19:13
Das kenne ich von unserer Katze auch. Aber bei der gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied. Hoch kommt sie ohne Probleme, aber wenn sie wieder runter will, dann muss man sie tragen. Entweder ist es Angst, oder Faulheit. Aber es heißt ja nicht umsonst "Hunde haben Herrchen und Frauchen, Katzen haben Personal".
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
ExMacRabbitPro07.08.12 19:16
Schrank von der Oma geerbt?

Zen 2.107.08.12 19:29
ExMacRabbitPro
Schrank von der Oma geerbt?

Dachte grade das selbe
macbia
macbia07.08.12 22:53
Die Katzen sehen irgendwie unsüss aus
i heart my 997
Bart S.
Bart S.08.08.12 01:29
marco m.
Nein nein nein. So geht das bei mir nicht. Die Katzen sind erwachsen und für sich und die Situationen in die sie sich bringen selbst verantwortlich.

ExMacRabbitPro, Zen 2.1
Von einer Tante geerbt Echtholzfunier, Nussbaum. Eigentlich wollte ich den Schrank mal komplett Metallic-Blau lackieren, weil immer alle sagten: „ Dit sieht aber spiessieg aus!"
Jetzt habe ich mit dem Teil aber meinen Frieden gemacht. Ist von Anfang der 1960er Jahre, also schon historisch. Es hieß damals schon Neudetsch: „Sideboard“. Auf einen richtigen ausgewachsenen Schrank wären die Katzen doch niemals 'raufgekommen.

macbia
„sehen süss aus“ gibt es doch garnicht. Im Deutschen gibt es nur:
„es ist süss“
oder
„es schmeckt süss“
Achso, Du meintest ja unsüss. Das steht nicht im Duden und auch nicht im Brehm
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.