"Raketenstart" von addicted to mac

Favorit von keinem Mitglied
0
0

Ausgangsbeitrag

addicted to mac
etwas spät dran
„life´s too short to smoke bad cigars“

Kommentare

halebopp
Ein Werbeflyer?
„Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!“
Nicht schlecht, das Wortspiel
Beabsichtigt, halebopp ?
Na, ob man mit dem Bild wirklich Werbung macht, wage ich mal zu bezweifeln. Sieht eher nach dem genauen Gegenteil aus.
Trotzdem ein gutes Neues!
addicted to mac
Nö halebopp, aber das passte gerade so gut als Verlängerung
Dir auch ein gutes Neues Krypton!
„life´s too short to smoke bad cigars“
Imho ist das viel zu viel Noise Reduktion, da bleibt vom Bild ja nur noch Matsche über. Dann lieber Rauschen.

Immer leichter, immer dünner - ist das der richtige Weg für MacBook, iPhone, iPad und Co.?

  • Auf jeden Fall, Apple schlägt exakt den richtigen Weg ein13,1%
  • Tendenziell ja, die Geräte werden dadurch etwas angenehmer zu nutzen27,4%
  • Unsicher, mich stört es nicht, sehe aber keine Vorteile7,6%
  • Eher nein, die notwendigen Kompromisse wiegen die Vorteile nicht auf33,1%
  • Auf keinen Fall, die Geräte verlieren dadurch unnötig an Möglichkeiten und werden uninteressanter18,8%
833 Stimmen19.03.15 - 28.03.15
11452