Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Silvester aus dem Rettungsauto

"Silvester aus dem Rettungsauto" von zfs

0
0

Ausgangsbeitrag

zfs03.01.1301:29
Das Bild ist leider Qualitativ nichts aufregendes.. aber die Situation war extrem beeindruckend. Wir im Rettungsauto auf Einsatzfahrt um Punkt Mitternacht, vor uns ein weiteres Rettungsauto und rund um uns nur Feuerwerk. Hätte doch die DSLR mitnehmen sollen, so hab ich leider nur Videos von der GoPro..

Kommentare

nahtanoj9603.01.13 07:13
Das ist jetzt keine Floskel, sondern wirklich Respekt, wenn zu solchen Zeiten noch zum Wohle der Gemeinschaft gearbeitet wird!
Habe mich an Silvester ein wenig länger mit dem Taxifahrer unterhalten, muss schon mal ganz schön beschi**en sein..
Wobei das ja auch ganz schön aussieht
MacBeck
MacBeck03.01.13 19:53
zfs und alle anderen, die für Feuerwehr, Rettungswagen, THW, etc engagiert sind:
Danke!
It is what it is - don't make it what it isn't.
zfs03.01.13 22:28
Dabei muss ich noch dazu sagen, dass wir 3 auf unserem Auto das alle ehrenamtlich (und ohne Bezahlung!) neben unserem Studium machen. Aber der Silvesterdienst war eig recht spannend. Ziemlich anstrengend aber dafür auch ziemlich viele interessante Einsätze
Bart S.
Bart S.04.01.13 00:58
Kommt gut, das Foto. Danke für Deinen Einsatz.
Hier in Berlin wurden Rettungskräfte in der Silvesternacht sogar mit Feuerwerkskörpern beschossen.
Ich hoffe, sowas ist Dir und Deinen Kollegen erspart geblieben.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
zfs04.01.13 19:06
Abgesehen von einem Böller der direkt neben dem Auto explodiert ist, ist uns das alles zum Glück erspart geblieben.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.