"Pentatonic Scale" von IceHouse

Favorit von keinem Mitglied
0
0

Ausgangsbeitrag

IceHouse
Eigentlich ist es nicht wirklich Kurios - aber Sonstig ist es ganz und gar nicht - anyway.

Bobby "The Voice" McFerrin Demonstrates the Power of the Pentatonic Scale

„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

Klaus Major
Cool!

Aber die Platte würde ich mir trotzdem nicht kaufen
Flaming_Moe
„Nur der frühe Vogel hat Gold im Mund.“
TiBooX
Der Mann ist mein Held
Kenn jemand Knick Knack von Pixar (der mit den Schneemann und der Badenixe)
Den ganzen Soundtrack macht er á Capella.
Vor Bobby McFerrin habe ich noch nie jemand drei- oder mehr -stimmig singen hören, life! Ausserdem hat der irgendwie immer beste Laune...
„"People who are really serious about software should make their own hardware" [A. Kay]“
Bart S.
"Regardless of where I am, any audience get this"
Das ist aber nur dem intellektuellen Publikum geschuldet, welches auf solche Veranstaltungen geht.
Das sollte McFerrin mal auf einer Kölner Karnevals-Sitzung zum besten geben, wenn 90% schon stutzbesoffen sind:
„Watt soll denn datt? Nahallamarsch!“ Uffta...Uffta...Ufftaaa!
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
Naja, die Kölner Karnevalssitzung hätte sich aber tierisch totgelacht über sein Gehüpf und Gesinge, dass sie wahrscheinlich von den anderen Jecken nicht hätten unterscheiden können
Aber du hast wohl recht, daher beschränkt er sich wohl auf die coolen Orte an denen er schon mal war
Madlook
Eindruckvolle Demo über die gleichzeitige Einfachheit und Komplexität von Musik.
„Lieber wenig gut als viel schlecht!“

Zwei Monate Yosemite - Ihr Urteil?

  • Bin sehr zufrieden31,1%
  • Bin zufrieden32,3%
  • Eher zufrieden12,7%
  • Bin gespaltener Meinung11,3%
  • Eher unzufrieden5,1%
  • Unzufrieden3,7%
  • Bin entsetzt von Yosemite3,8%
808 Stimmen11.12.14 - 20.12.14
9715