Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>ober er das

"ober er das" von sockpuppet

Durchschnittliche Bewertung: 3 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

sockpuppet
sockpuppet11.02.1322:45
mitnehmen darf in seinen neue klosteruterkunft

Kommentare

torfdin11.02.13 23:00
vielleicht hat er inzwischen dienstlich ein iPad neuester Generation (er ist ja noch im Amt)
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
TiBooX
TiBooX11.02.13 23:02
Das sollte kein Problem sein. Das "Kloster" ist auch im Vatikan, also quasi um die Ecke.
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
Trampa11.02.13 23:14
das gerät wird er weder besitzen noch benutzen.... würde mich nicht wundern wenn dieser eine "heilige" fingertip seine erste beruehrung mit dieser art von neuer technik war...
violenCe11.02.13 23:32
so behutsam und befremdet wie er darauf getippt hat gehe auch auch mal stark davon aus dass er sonst nur bücher und schreibmaschienen kennt

aber ich finde es viel schlimmer dass 5 leute drum herum stehen und versuchen ihm das gerät zu erklären und alle durcheinander plappern, dabei kann man doch nix lernen...
sockpuppet
sockpuppet11.02.13 23:43
so funtioniert italienisch
violenCe
dass 5 leute drum herum stehen und versuchen ihm das gerät zu erklären und alle durcheinander plappern, dabei kann man doch nix lernen...
lenn1
lenn112.02.13 00:44
Das letzte mal, als jemand ohne Gottes Erlaubnis vom Apfel abgebissen hat, ist die Sache nicht gerade gut ausgegangen.
Tuonomartin
Tuonomartin12.02.13 11:13
Vielleicht ist er ja nur vorsichtig, weil es ein LiPad ist
Früher war selbst die Zukunft besser!
Bart S.
Bart S.12.02.13 12:37
sockpuppet
mitnehmen darf in seinen neue klosteruterkunft
Ist das jetzt Jedi-Ritter Sprache?

...oh, Verzeihung. Ich hatte nicht die Überschrift gelesen.
Dummer Mensch ich bin.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
roca12312.02.13 14:32
solange nur ipads betatscht werden soll mir es egal sein.
torfdin12.02.13 18:06
lenn1
Das letzte mal, als jemand ohne Gottes Erlaubnis vom Apfel abgebissen hat, ist die Sache nicht gerade gut ausgegangen.

geil! der ist guut!
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.