Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Mein (neuer) Arbeitsplatz

"Mein (neuer) Arbeitsplatz" von Jp3112

Durchschnittliche Bewertung: 2,3 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Jp311204.11.1518:43
So, nachdem ihr mich bei der Auswahl meines neuen Arbeitsmaterials unterstützt habt, hier mal ein Bild von meinem neuen Reich

Kommentare

ApfelHandy404.11.15 22:59
Ist das ein Dell P2415Q?
john
john04.11.15 23:11
ein DELL P2715Q und ein BenQ GW2750H

ps:
der arme kaktus
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
Arne 205.11.15 00:15
Ich frage mich ja, ob das MacBook mit Feenstaub angetrieben wird, oder warum das zwar nen Ständer aber kein Kabel hat
valcoholic
valcoholic05.11.15 09:55
Arne R.
Ich frage mich ja, ob das MacBook mit Feenstaub angetrieben wird, oder warum das zwar nen Ständer aber kein Kabel hat

Vielleicht ....... weil ..... der Akku geladen ist.
DaKrolli05.11.15 09:55
Der Basketballkorb is das Beste im ganzen Bild
uLtRaFoX!
uLtRaFoX!05.11.15 10:08
Endlich mal wieder ein Schreibtischbild!

Aber wieso zwei Bildschirme? Mittlerweile gibt's da doch richtig gute Monitore (z.T. sogar curved) die einem dann den Balken zwischen den beiden Monitoren nehmen.

So ein curved Monitor würde sich auf deinem Arbeitsplatz sicher richtig gut machen.

z.B. dieser hier: http://www.amazon.de/Dell-UltraSharp-U3415W-Zoll-Monitor/dp/B00R420VAG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1446714448&sr=8-1&keywords=dell+curved+monitor
Jp311205.11.15 10:28
@john

Richtig, das ist ein 2715Q und mein alter BenQ 😉
Der Kaktus fühlt sich bis jetzt aber eig ganz wohl

@Arne R.

Das ist mein altes 2009 MBP 17", der wartet darauf dass er neu aufgesetzt wird

@valcoholic

Der Akku würde mittlerweile keine 2h mehr durchhalten, da sollte auf Dauer mal ein neuer rein ...

@DaKrolli

Man glaubt gar nicht, wie lange man sich mit sowas beschäftigen kann wenn man nichts besseres zu tun hat/haben will

@uLtRaFoX!

Ich wollte keinen Curved weil ich viel mit CAD arbeite und ich das Gefühl hab, es sieht ein wenig komisch aus, wenn grade Linien auf einmal rund sind 🙈
Außerdem ist die Auflösung auch nicht ganz so hoch wie beim Dell 2715Q
Und der BenQ stand halt eh noch rum, warum also nicht nutzen...
Auf Dauer kommt dann vielleicht noch ein zweiter 2715 und der BenQ kommt an die Uni, aber jetzt ist erst mal wieder sparen angesagt 😂
Jp311205.11.15 10:33
Ach und @john, jetzt siehst du auch mal den Schreibtisch zum UserEventAgent-Problem

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.