Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>*Kugel-Adler" ...

"*Kugel-Adler" ..." von Highlandpark

Durchschnittliche Bewertung: 5 Sterne
  • 5 Sterne: 14 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Highlandpark
Highlandpark25.11.1421:02
... oder doch eine Bartmeise?

Ach, fotografieren könnte so einfach sein, wenn diese kleinen "Knödel" nicht so wuselig wären.

Olympus E-M1 / ISO 640 / f4 / 1/160s

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien25.11.14 21:12
Super Bild
Ey up me duck!
netspy
netspy25.11.14 21:19
Tolles Foto! Scheint ja ziemlich kalt gewesen zu sein.
Brandy
Brandy25.11.14 21:58
Eine Knödelmeise? Selten sowas putziges gesehen. Und echt gut geschossen.
void
void25.11.14 22:04
Tiny Wings?
Developer of the Day 11. Februar 2013
MacRudi25.11.14 22:29
Das ist die Hummel unter den Meisen: meisa knodelensa.
dan@mac
dan@mac25.11.14 22:31
Wow, sowas gibt's in Deutschland?
Bart S.
Bart S.25.11.14 23:54
Wart mal ab, bis der scheisst
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
MacRudi26.11.14 02:31
Kann ein bisschen länger dauern, aber dann … Eine Kuhflade ist nix dagegen.
jogoto26.11.14 08:34
Vielleicht solltest Du ein Schild anbringen, dass die Viecher den Meisenknödel nicht im Ganzen schlucken sollen ...
Highlandpark
Highlandpark26.11.14 09:14
*KREISCH-GACKER*

*BRÜÜÜLLLL*

Eure Kommentare sind der HAMMER - Ihr solltet euch als Sketchschreiber bewerben.

LG Highlandpark *Tränenabwisch*
MacRudi26.11.14 12:18
Eigentlich dachte ich, die Meise ist im Rahmen von Bastelnachmittagen für die Adventszeit im Kindergarten entstanden, weil die Federn ja keine wirklichen Federn sind. Ich erinnerte mich dann aber daran, eine Ente gesehen zu haben, die gerade dabei war, ihre Federn zu bekommen. Und die hatte auch noch diese "Isolierbehaarung". Insofern dürfte die Meise hier oben wirklich als Lebewesen existieren und noch die Isolierbehaarung eines Kükens haben. Mit dem Ablegen dieser verschwindet dann auch das kugelige.
uLtRaFoX!
uLtRaFoX!26.11.14 15:53
Auf dem Vorschaubild rechts sah das aus wie ein Fisch, der auf einem Ast schwimmt. Ihr wisst schon, welche Fische ich meine, diese platten Aquariumfische, irgend eine Barschart soweit ich weiß.
Bart S.
Bart S.26.11.14 17:21
"Barschart" he he.
Barschart ist mein Lieblingswort, from now on. Das hat irgendwie Arsch in sich, ist aber doch nicht so streng.
Barschart.
Cool!
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Oceanbeat
Oceanbeat26.11.14 21:33
Praktisch Arsch mit Bart drumrum...
Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?
TiBooX
TiBooX27.11.14 00:06
Hätte man nach den Vogel Flügzeuge entworfen, dann sähen die so aus:

Gee Bee
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
Highlandpark
Highlandpark27.11.14 21:10

Hi, hi, hi, nicht nur die "Gee Bee-Flugzeugbauer" orientierten sich an dem "Federball"
auch die "Angry Birds-Macher" haben von ihm abgekupfert.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.