Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Kirchen Kätzchen

"Kirchen Kätzchen" von Bart S.

Durchschnittliche Bewertung: 4,2 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Bart S.
Bart S.30.07.1611:10
In Israel in einer Christlichen Kirche aufgenommen. Die war "In die Berge" gehauen. Insofern ist die Umgebung historisch, nicht das Kätzchen. Christen mussten sich in der Gegend der Welt (naher Osten) schon immer verstecken. Obwohl ja das Christentum von da kommt.

Naja, wenigstens wieder eine Gelegenheit ein Katzenbild zu posten
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“

Kommentare

teorema67
teorema6730.07.16 12:12
Wie sagt ein römisches Sprichwort? An den schönsten Plätze in der Stadt sitzen Katzen oder die katholische Kirche. Manchmal handelt es sich um die gleichen Orte.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
Bart S.
Bart S.31.07.16 01:26
Die Kirche generiert in dem Fall diese schönen Plätze.

Ach? War der Ort Katholisch? Das habe ich gar nicht gemerkt Die katholischen Priester in Israel halten sich zurück, mit dem Missionieren
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.