Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>In Basel war wieder Fasnacht

"In Basel war wieder Fasnacht" von Swiss-Indoor

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Exif-Daten

Kamera:NIKON D300
ISO:1000
Brennweite:35 mm
Belichtungszeit:1/100 s
Blendenöffnung:f/5

Ausgangsbeitrag

Swiss-Indoor25.02.1306:38
Natürlich war ich auch dieses Jahr wieder an der Basler Fasnacht unterwegs. Dabei ist auch das eine oder andere Foto entstanden.

Kommentare

Bart S.
Bart S.25.02.13 09:00
Tschingderassa Bumm! Lustich.
Aber Karneval ist doch jetzt vorbei, oder?
Ich bin ja ein Freund der öffentlich rechtlichen Fernsehsender, aber was die uns die letzten Wochen so vorgesetzt haben grenzt schon an Terror. Die raffen einfach nicht, daß es auch Leute gibt die mit Karneval nichts am Hut haben!
Wie mich, zum Beispiel
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
F303
F30325.02.13 10:00
Bart S.
Tschingderassa Bumm! Lustich.
Aber Karneval ist doch jetzt vorbei, oder?
Ich bin ja ein Freund der öffentlich rechtlichen Fernsehsender, aber was die uns die letzten Wochen so vorgesetzt haben grenzt schon an Terror. Die raffen einfach nicht, daß es auch Leute gibt die mit Karneval nichts am Hut haben!
Wie mich, zum Beispiel

Wirf mal Karneval und Fasnacht nicht in einen Topf! Schon gar nicht die Basler Fasnacht.
Das hat mit dem Rheinischen ... (wie sag ich's ohne negative Worte) ausser dem ursprünglichen Sinn recht wenig gemein. Noch nicht einmal das Datum.
The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost
Bart S.
Bart S.25.02.13 10:08
Ich dachte immer bis Ostern müsst Ihr jetzt alle fasten?

Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
macdevil
macdevil25.02.13 19:30
Auch wenn ich die Basler nicht mag, Fasnächtlen können sie.
Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.
teorema67
teorema6726.02.13 22:50
macdevil
Auch wenn ich die Basler nicht mag ...
Zürcher??
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.