Galerie>Sonstiges>Hier nur ein rein architektonisches Bild ...

"Hier nur ein rein architektonisches Bild ..." von looser

0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 5D Mark II
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:200
Brennweite:200 mm
Belichtungszeit:1/800 s
Blendenöffnung:f/2,8

Ausgangsbeitrag

looser
looser09.03.1300:08
... neben all den schönen Frauen, dem schönen Schmuck, den politischen Hintergründen, den tollen SW-Bildern, den Screenshots etc.

Und bewusst schief gehalten.
„© looser@macbay.de“

Kommentare

macdevil
macdevil09.03.13 00:36
Das erste schöne Bild von dir . Ohne merkwürdige Effekte, so macht's doch Spass?
Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.
Laphroaig
Laphroaig09.03.13 07:08
gj
Flaming_Moe09.03.13 08:50
knackscharf und schöne farben, gefällt!
JF Sebastian09.03.13 09:26
Sehr schön. Liegt da ein Bicolor Verlauf drüber? Falls ja, gut gemacht
Sebastian
Sebastian09.03.13 10:13
Gefällt!
iMonoMan
iMonoMan09.03.13 14:03
JF Sebastian
Sehr schön. Liegt da ein Bicolor Verlauf drüber?
Ist das nicht offensichtlich?
Navier-Stokes
Navier-Stokes09.03.13 16:08
Ist das die Stiftung Caesar in Bonn?
Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)
looser
looser09.03.13 17:44
JF Sebastian
Sehr schön. Liegt da ein Bicolor Verlauf drüber? Falls ja, gut gemacht

Yepp, danke und Gruß

Und auch einen lieben Dank an die Anderen.
© looser@macbay.de

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen