Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Ganz seltener Besuch...

"Ganz seltener Besuch..." von IceHouse

0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Seltener Besuch

Exif-Daten

Kamera:NIKON D7000
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:1800
Brennweite:68 mm
Belichtungszeit:1/125 s
Blendenöffnung:5,6

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse10.12.1215:18
...heute Morgen in einer 4. Klasse einer Grundschule in der ich ein Projekt fotografierte. In der großen Pause erblickte ich am anderen Ende des Klassenzimmers das in der Öffenlichkeit sehr selten auftretende "Gemeine Blechhuhn" in seinem natürlichen Habitat. Ich legte mich fast 5 Min. auf die Lauer, bis mir die obige Aufnahme gelang. Durch eine unachtsame Bewegung meinerseits, ergriff das arme Tier hektisch die Flucht und war den Rest des Tages nicht mehr zu sehen.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

halebopp
halebopp10.12.12 16:29
oh ist der süüüüüüsssss!!
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
Bart S.
Bart S.10.12.12 18:55
Das Gemeine Blechhuhn. Du hättest es mit einem Aufziehschlüssel locken können, den man ihm üblicherweise in den Anus steckt und dreht... bis es wieder fröhlich hüpft.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
°o0o°
°o0o°30.12.12 16:44
Bart S.
Das Gemeine Blechhuhn. Du hättest es mit einem Aufziehschlüssel locken können, den man ihm üblicherweise in den Anus steckt und dreht... bis es wieder fröhlich hüpft.
Auwei wei Die Wörter "in den Anus stecken" und "fröhlich hüpfen" in einem Satz
Meine Favoriten: Gerhard Uhlhorn ++ Eventus ++ Bart S. ++ torfdin

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.