Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Frauenpower

"Frauenpower" von yo

Durchschnittliche Bewertung: 4,3 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

yo
yo26.07.1607:46
... und sie sind damals auch selbst gefahren, wie Oma berichtet.

Kommentare

elBohu
elBohu26.07.16 08:07
Meine Oma war im Ort die erste Frau mit Motorrad Führerschein.
Muss eine Wilde Zeit gewesen sein und das ganz ohne Fratzebuck und Wottsäp.
wyrd bið ful aræd
jogoto26.07.16 10:18
Meine Oma fährt im Hühnerstall Motooooorad, Motooooorad ...
yo
yo26.07.16 10:26
jogoto
Meine Oma fährt im Hühnerstall Motooooorad, Motooooorad ...
In unserer Familie gibt es noch ne 125er, die sie fahren dürfte. Jetzt will sie nicht mehr. Nur weil Du so laut rumgrölst
Kuziflu
Kuziflu26.07.16 12:00
yo

Uh. Läuft das gute Stück noch?
yo
yo26.07.16 12:16
Kuziflu
yoUh. Läuft das gute Stück noch?
Leider nein. Ich habe aber vor einiger Zeit noch die Bedienungsanleitung für die 125er NSU gefunden und eingescannt - immerhin. Oma läuft aber noch, ja
Aktuell haben wir eine Honda NSR125 am Start. Die ist aber erst fuffzehn Jahre alt.
Kuziflu
Kuziflu26.07.16 14:06
yo

Na Hauptsache die Oma läuft noch.
Bedienungsanleitung is schon mal nicht schlecht aber der Typenschein is das wichtige Zettelchen.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.