Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Meine Oma als junges Mädchen

"Meine Oma als junges Mädchen" von Psygor

Durchschnittliche Bewertung: 4,8 Sterne
  • 5 Sterne: 8 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

Psygor
Psygor25.07.1621:33
Aus dem historischen Familienalbum
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “

Kommentare

looser
looser25.07.16 22:37
Oftmals ist die Vergangenheit einfach wunderschön. Obwohl die Philosophen der Szene sagen: Denke nicht an gestern oder morgen, sondern lebe heute.

Aber das sollte jeder für sich entscheiden.

Mir gefällt die Aufnahme und im Hintergrund der Spruch! lol
© looser@macbay.de
jogoto26.07.16 07:35
Erstaunliches Foto. „Gestern auf dem Historienfest“ hätte ich auch abgenommen, weil das Mädchen absolut modern wirkt.
Psygor
Psygor30.07.16 12:20
jogoto
Erstaunliches Foto. „Gestern auf dem Historienfest“ hätte ich auch abgenommen, weil das Mädchen absolut modern wirkt.

Ja, das fasziniert mich auch, und leider ist sie gar nicht so alt geworden und schon mit 63 gestorben.
I deny nothing but doubt everything. G.G.B.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.