Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Es wäre ein Traum...

"Es wäre ein Traum..." von Bazooka Joe

0
0

Ausgangsbeitrag

Bazooka Joe
Bazooka Joe27.05.1621:35
... wenn Apple noch einmal irgendein cooles Sondermodell vorstellen würde. Einfach nur so, weils etwas besonderes ist, nicht weils Kohle bringt. Aber ich denke mal, dafür würden die Anleger Apple aufs Dach steigen.

Zum 20th Anniversary Mac referiert der junge Jony Ive

Kommentare

uLtRaFoX!
uLtRaFoX!27.05.16 21:47
Das Teil war schon irgendwie echt cool...
looser
looser27.05.16 21:54
Ich bin mal gespannt, was Du einstellst, wenn Du hier alle Mac-Versionen durchgekaut hast .

Aber sei es Dir gegönnt, thx!
© looser@macbay.de
Bazooka Joe
Bazooka Joe27.05.16 22:01
looser Dann muss es von Apple wieder mehr Neues geben
torfdin27.05.16 23:28
Bazooka Joe
... wenn Apple noch einmal irgendein cooles Sondermodell vorstellen würde. Einfach nur so, weils etwas besonderes ist, nicht weils Kohle bringt. ...
Der kostete 14999 DM und nach über einem Jahr (so viel ich noch weis) "fiel" der Preis auf 9999 DM - in der Grund-Config wohlgemerkt. So viel zu . Der unspektakulär langsame PPC 603-Proz war z.T. Hauptkritikpunkt.

Der "große Musiktopf" dazu war schon ein Ding
Den Kugelschreiber zum 20th Anniversary Mac hab ich hier noch irgendwo, der war cool, mit so'ner Art Moosgummi-Beschichtung.
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
iKurt
iKurt28.05.16 08:14
da konnte Sir Ive noch normal reden, heute fabuliert er nur noch vor sich hin.
john
john28.05.16 11:03
iKurt
da konnte Sir Ive noch normal reden, heute fabuliert er nur noch vor sich hin.

die setzen ihn für die clips heute ja auch immer erst auf lsd.
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
Kirschholz
Kirschholz28.05.16 21:11
Bazooka Joe
... wenn Apple noch einmal irgendein cooles Sondermodell vorstellen würde.
Also die optimierte Version dieses SE-Macs haben viele von uns heute auf dem Schreibtisch. In Form des Imacs! Und wer den Sound verbessern will, stellt sich (nach wie vor) einen Subwoofer unter den Schreibtisch und zwei (externe) Satelliten rechts und links.
Das einzige, was ich bei dieser Version wirklich interessant fand, war die mit Leder bekleidete Tastatur. Aber da das Trackpad inzwischen in die Magicmouse ausgelagert ist, wird diese Auflagefläche eingespart. Von daher ist in der Richtung nichts mehr zu erwarten...
Tzunami
Tzunami29.05.16 21:39
heute wolle einer dafür 9999 €, gerade erst vor einer Woche gesehen (allerdings TOP Zustand inklusive original Verpackung).

Bei Ebay gibt es auch gerade einen für 1500 €

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.