Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Die Schlafende

"Die Schlafende" von IceHouse

0
0

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse22.04.1416:11
Eine junge schlafende Frau auf der Wiese vor der Orangerie in Kassel am Ostersonntag.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

fadenschein22.04.14 16:20
Aha, eine junge schlafende Frau.
wp2312
wp231222.04.14 17:57
und DAS Schlafende...
Bild von www.gerlindewoods.com
... fahren und fahren lassen!
mactelge
mactelge22.04.14 18:24
Ist das noch ein Überbleibsel von der documenta?
Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!
Pymax
Pymax22.04.14 20:07
Cooles Foto aber ich hoffe Du kennst die Frau, sonst solltest Du dieses Foto nicht ins Netz stellen.
Pseudonym
Pseudonym22.04.14 21:29
Cooles Foto aber ich hoffe Du kennst den Rucksack, sonst solltest Du dieses Foto nicht ins Netz stellen.
pouny22.04.14 23:57
Datenschutz, welcher bis ins Lächerliche getrieben wird
Mir gefällts, eine Perspektive, die soviel zeigt, aber noch viel mehr Spielraum für Interpretationen zulässt.
looser
looser23.04.14 01:45
Pymax
Cooles Foto aber ich hoffe Du kennst die Frau, sonst solltest Du dieses Foto nicht ins Netz stellen.

Bei allem Respekt, Pymax! Aber Du bist so krank, wie es Dir die Medien vorgeben.
© looser@macbay.de
marco m.
marco m.23.04.14 06:20
Pymax
Cooles Foto aber ich hoffe Du kennst die Frau, sonst solltest Du dieses Foto nicht ins Netz stellen.
Darauf habe ich gewartet. Du hast auch ne mächtige Schraube locker!?
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
miro2804.05.14 02:29
Ich finde man sollte IceHouse sofort bestrafen. Eine Frecheit diese völlig unbekannte Frau so überdeutlich öffentlich bloßszustellen. Bis in die tiefsten Hautporen hineinfotografiert, für jeden erkennbar. Die Nachbarn werden reden und die Frau ist nicht mehr gesellschaftsfähig.


Ach, schönes Foto übrigens.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.