Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>...lasziv...

"...lasziv..." von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 2,9 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 3 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 4 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON D300
ISO:200
Brennweite:31 mm
Belichtungszeit:1/125 s
Blendenöffnung:f/11

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom22.04.1412:23
Danke für´s anschauen !

Liebe Grüße

Kommentare

DonQ
DonQ22.04.14 12:43
Geile Couch

das Mädel auch Gut und in Pose
an apple a day, keeps the rats away…
wolf121022.04.14 13:32
schönes Sofa
schiggy1322.04.14 13:37
super schönes Bild trägt bloß den Ring am Mittelfinger?!
Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.
DonQ
DonQ22.04.14 13:41
Der Holzboden ist aber arg mitgenommen…oder täuscht das ?
an apple a day, keeps the rats away…
wiko8622.04.14 14:10
Couch, Model, Couch, Farbspiel, Couch, Pose, Couch, habe ich die Couch erwähnt? Alles super.
domtom
domtom22.04.14 14:16
DonQ
Der Holzboden ist aber arg mitgenommen…oder täuscht das ?


täuscht !
massi
massi22.04.14 14:45
Also ich weiß nicht, für mich sieht die Pose nach: "Ich muß mal auf's Klo" aus.
Die Couch finde ich aber auch schön...
jogoto22.04.14 15:29
DonQ
Der Holzboden ist aber arg mitgenommen…oder täuscht das ?
Der ist auf alt getrimmt, genau wie die Couch. Bei der Frau bin ich mir nicht sicher ...
music-anderson
music-anderson24.04.14 01:42
Die hat ja noch was an Schönes Foto!
Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du 8-D
lphilipp
lphilipp27.04.14 00:15
Die Couch passt nicht zur Frau. Das rechte Bein der Frau liegt falsch. Tatoo und Piercing verunstalten den Bauch. ( ... aber wenn man solche Selbstverstümmelungen braucht ... )
NB: Ich kann die Noten nicht richtig lesen: Welche Melodie "erklingt" auf dem Leib?
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.