Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Desktop

"Desktop" von marcoehlert

Durchschnittliche Bewertung: 4,2 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

marcoehlert
marcoehlert07.03.1619:45
Meinen Arbeitsplatz neu eingerichtet.

Kommentare

iGod07.03.16 19:54
Sieht aus wie ein Bahnhofshotel 🤔
marcoehlert
marcoehlert07.03.16 20:02
Ähnlich, ist ne Appartementwohnung für unter der Woche. Die Gardinen gehören leider zum Inventar, sonst hätte ich sie schon zu Hause . Gott sei Dank, sehen nur die Gardinen so reudig aus.
WollesMac
WollesMac07.03.16 20:48
evtl. noch den Text mehr verpixeln. Termine hast Du in naher Zukunft nicht, scheint`s
MacRudi07.03.16 20:58
Hast Du 30 oder 60 Hz eingestellt?
marco m.
marco m.07.03.16 21:06
Guten Abend, Marco
Das passt ja.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
marcoehlert
marcoehlert07.03.16 21:28
Habe keine Geheimnisse... Wusst nicht das das 1:1 hochgeladen wird...

Läuft auf 60 Hz.
Hofnarr08.03.16 01:57
Sind die Lüfter nicht ständig hörbar?

Wenn ich an meinem Mid 2010 MBP einen 24 Zoll Monitor anschließe und neben Firefox noch andere (weniger aufwendige) Programme laufen habe oder bei Firefox nur ein Video angucke, laufen die Lüfter auf gut 100%.

Deins hat aber anscheinend Thunderbolt, weiß nicht wie das damit ist.
Legoman
Legoman08.03.16 08:05
Wenn das der FaSi sieht! Blickrichtung bei Bildschirmarbeitsplätzen immer parallel zum Fenster...
marcoehlert
marcoehlert08.03.16 08:41
Hofnarr
Sind die Lüfter nicht ständig hörbar?

Wenn ich an meinem Mid 2010 MBP einen 24 Zoll Monitor anschließe und neben Firefox noch andere (weniger aufwendige) Programme laufen habe oder bei Firefox nur ein Video angucke, laufen die Lüfter auf gut 100%.

Deins hat aber anscheinend Thunderbolt, weiß nicht wie das damit ist.

Also das macht eigentlich keine Probleme, der hat ja auch ne separate GraKa für solche Zwecke. Ist nen 15" MacBookPro Retina und nen 40" UHD-Monitor von Philips.
marcoehlert
marcoehlert08.03.16 08:42
Legoman
Wenn das der FaSi sieht! Blickrichtung bei Bildschirmarbeitsplätzen immer parallel zum Fenster...

Gott sei Dank gibt es in meinen Privaträumen keinen FaSi...
Kiddo
Kiddo08.03.16 10:49
Ziemlich cool. Ich überlege auch die ganze Zeit schon, ob nicht ein 40 Zöller 4K-Fernseher als Monitor tut =P
Never underestimate the lifetime of a quick fix.
Schweizer
Schweizer08.03.16 10:54
Kiddo
Ziemlich cool. Ich überlege auch die ganze Zeit schon, ob nicht ein 40 Zöller 4K-Fernseher als Monitor tut =P

Deine Halswirbel werden dir in einigen Jahren eine schön Rechnungen präsentieren.
Kiddo
Kiddo08.03.16 11:04
Weil ich so viel hin- und hergucken muss, oder warum? Das muss ich in jetzt eh schon

Never underestimate the lifetime of a quick fix.
marcoehlert
marcoehlert08.03.16 11:59
Kiddo
Ziemlich cool. Ich überlege auch die ganze Zeit schon, ob nicht ein 40 Zöller 4K-Fernseher als Monitor tut =P

Ich würde nicht einfach einen Fernseher nehmen. Der Philips ist ein Monitor und hat dementsprechend auch ein DP-Anschluss. Die meisten Fernseher haben HDMI 1.4, damit Wurfs schwierig auf über 30Hz.
MacRudi08.03.16 12:14
Schweizer
Deine Halswirbel werden dir in einigen Jahren eine schön Rechnungen präsentieren.
Du brichst aus Erfahrung?
stefan08.03.16 12:54
MacRudi
Du brichst aus Erfahrung?
Wer tut das nicht?
MacRudi08.03.16 13:52
stefan
… eine schön Rechnungen ...
stefan
Wer tut das nicht?
Wenn "eine" Singular ist, bei "schön" das e fehlt und "Rechnungen" dann plural ist, dann frage ich mich schon, ob das ein Hörensagen ist.
Kiddo
Kiddo08.03.16 14:27
klar würde ich auch einen Monitor nehmen. 60 Hz sollten es schon sein. Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, was mit dem Nacken sein soll.
Never underestimate the lifetime of a quick fix.
marcoehlert
marcoehlert08.03.16 16:02
Kiddo
klar würde ich auch einen Monitor nehmen. 60 Hz sollten es schon sein. Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, was mit dem Nacken sein soll.

Bei 40" gibt es da halt kaum Auswahl. Ja manche Leute haben halt erbliche Fehlstellungen...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.