Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Das war wirklich im Macintosh los

"Das war wirklich im Macintosh los" von Bazooka Joe

0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Alt und immer noch alt

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

Bazooka Joe
Bazooka Joe09.05.1613:09
Ein wunderbares Bild, das genau erklärt, was in Wahrheit im Würfel passierte

Kommentare

Bazooka Joe
Bazooka Joe09.05.16 13:10
Noch eine Detailansicht:


Hier kann man es übrigens kaufen
Newlife 13
Newlife 1309.05.16 16:24
Sehr cool aber ich würde gerne die Texte lesen können..........;-) also wenn es geht eine höhere Auflösung posten, Danke
In der Demokratie ist das Volk seinem eigenen Willen unterworfen, und das ist eine harte Knechtschaft. Anatole France (1844 - 1924)
Newlife 13
Newlife 1309.05.16 16:28
Habe gerade gesehen dass es nicht deine Aufnahme ist hat sich dann erledigt.......
In der Demokratie ist das Volk seinem eigenen Willen unterworfen, und das ist eine harte Knechtschaft. Anatole France (1844 - 1924)
berzcheft09.05.16 23:19
Einfach dem Link folgen, dort kann man teilweise in sehr guter Auflösung reinzoomen!
minifan1310.05.16 09:00
...ich habe ja schon immer gewusst, dass das nicht stimmt mit den Elektronen und den Schaltkreisen...

cab10.05.16 09:32
Das erklärt auch, warum Apple nicht will, dass man die Macs öffnet.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.