Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Ausflug mit Renault

"Ausflug mit Renault" von Psygor

Durchschnittliche Bewertung: 4,2 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

Psygor
Psygor14.04.1608:41
Ich glaub es war ein Renault Floride oder Caravelle genannt, es war 1963 und ich war noch sehr jung.
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “

Kommentare

Psygor
Psygor14.04.16 08:44
Hier im Hintergrund auch noch mal zu sehen, meine Oma dabei am Grill:
I deny nothing but doubt everything. G.G.B.
Alebron
Alebron14.04.16 08:56
Cool, auf dem 2. Bild ein Käfer noch mit Winker.
Ich mag die Linienführung der alten Autos, sieht immer sehr fein und filigran aus. Da sehen heutige Modelle immer aus wie aufgeblasene Luftballons...

Fiese Leute behaupten, die Designer passen die Autos der dicker werdenden Mneschen an, damit diese wieder schlank neben den Autos aussehen .

Renault baute auch sehr interessante und hübsche Autos, muss man mal sagen. Floride/Caravelle ist ein sehr hübsches Auto.
Maccabee
Maccabee14.04.16 10:08
Alebron
Ich mag die Linienführung der alten Autos, sieht immer sehr fein und filigran aus. Da sehen heutige Modelle immer aus wie aufgeblasene Luftballons... Floride/Caravelle ist ein sehr hübsches Auto.

D’accord. Noch ein Bild vom Innenraum.

If you are not paying for it, you’re not the customer; you’re the product being sold.
Newlife 13
Newlife 1314.04.16 17:30
Die Caravelle war die "Luxusversion" von der Floride, und die junge Dame im Auto ist Brigitte Bardot!

Gruß
In der Demokratie ist das Volk seinem eigenen Willen unterworfen, und das ist eine harte Knechtschaft. Anatole France (1844 - 1924)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.