Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>1Password Plugin Safari geht nicht mehr.

1Password Plugin Safari geht nicht mehr.

janos_ad
janos_ad05.10.1022:36
Das 1Password Plugin in Safari ist plötzlich verschwunden. Ohne das ich was gemacht habe hat jemand eine Idee. 1Password Neuinstallation habe ich schon versucht. Reboot natürlich auch. Die Datenbank funz auch noch. Sowohl Safari als auch 1Password sind auf dem neusten Stand.
0

Kommentare

Oxxle
Oxxle05.10.1022:40
Hier keine Probleme mit 1Password 3.4.4 und Safari 5.0.2
0
janos_ad
janos_ad05.10.1022:42
Ich bis heute auch nicht
0
makelpalmesverdauung05.10.1023:22
Ja manchmal scheint es rauszufliegen... Such mal unter Symbolleiste anpassen und setz es wieder rein... Oder in 1password unter Einstellungen die Browser Erweiterungen alle installieren, sollten diese nicht installiert sein...
0
janos_ad
janos_ad05.10.1023:34
Die Erweiterungen sind installiert. Das Problem ist das alles verschwunden ist auch die Symbolleiste und der Shortcut geht auch nicht mehr
0
Zen tricity06.10.1006:43
Auch wenn es wie ne Wiederholung klingt: Schalte in 1PW mal alle Browsererweiterungen aus. Quit 1PW, Quit Safari.

Dann Neustart 1PW, Browsererweietrung für Safari neu aktivieren. Start Safari.

So hilft es bei mir in solchen, allerdings extrem sselten vorkommenden, Fällen

0
Skywalker
Skywalker06.10.1006:48
Zen tricity
Dann Neustart 1PW, Browsererweietrung für Safari neu aktivieren. Start Safari.

Genau, das sollte helfen.
Ich hab mir angewöhnt, bei einem 1PW Update vorher alle Browser zu beenden, dann 1PW updaten und dann kann man die Browser wieder starten.
0
janos_ad
janos_ad06.10.1007:23
Ich hab's gerade versucht geht nicht. Außerdem habe ich ja gar nicht geupdatet sonder die Erweiterung ist einfach so verschwunden.
0
Michael06.10.1009:00
Das ist bei mir auch so,
habe schon alles mögliche probiert,
In Safari in der Sybolleiste gesucht, ist aber nicht zu finden
unter 1 Password alle Browsererweiterung abgehakelt beendet und wieder angeschaltet aber in Safari wird es nicht angezeigt, mit dem Feuerfuchs gibts keine Probleme.
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.