iPad Mini Kamera vs. iPhone 4 Kamera

uepsilon
uepsilon19.12.12 14:16
Ist die Kamera-Qualität vom Mini schlechter als beim iPhone 4? Nach einem Test muss ich sagen, dass ich wirklich erstaunt bin über die Unterschiede. Ist da nicht die gleiche Kamera drin?

THX
„uepsilon | DESIGN . PHOTO . FILM“

Kommentare

kbundies
kbundies21.12.12 12:07
uepsilon,

danke fürs Testen!
Waldi
Waldi21.12.12 12:39
Testergebnis?
21.12.12 12:58
Ist die Kamera-Qualität vom Mini schlechter als beim iPhone 4? Nach einem Test muss ich sagen, dass ich wirklich erstaunt bin über die Unterschiede. Ist da nicht die gleiche Kamera drin?

Bis auf die megapixel sollte es die des iphone 6 sein.
21.12.12 13:09
ich meinte iphone 5

hier ein vergleich:
uepsilon
uepsilon21.12.12 16:16
iPad Mini ...
„uepsilon | DESIGN . PHOTO . FILM“
uepsilon
uepsilon21.12.12 16:17
iPhone 4
„uepsilon | DESIGN . PHOTO . FILM“
uepsilon
uepsilon21.12.12 16:20
In der Größe fällt es nicht so sehr auf sehe ich gerade. Im Original aber schon sehr.
P. S. die schlechtere Qualität fällt insbesondere bei Videos auf.
„uepsilon | DESIGN . PHOTO . FILM“
21.12.12 16:21
Rein theoretisch sollte sie besser sein… oder haste die Frontkamera benutzt
uepsilon
uepsilon21.12.12 16:24
Ha ha ... Scherzkeks.
roca123
Rein theoretisch sollte sie besser sein… oder haste die Frontkamera benutzt
„uepsilon | DESIGN . PHOTO . FILM“
uepsilon
uepsilon21.12.12 16:31
Siehe auch ...

„uepsilon | DESIGN . PHOTO . FILM“
smartfiles23.12.12 22:35
Meine ich das nur, oder sind die Farben beim iPhone 4 satter?
uepsilon
uepsilon24.12.12 11:52
Ja, und noch wichtiger. Es rausch um einiges weniger!
Siehe den Bereich am Laptop.
smartfiles
Meine ich das nur, oder sind die Farben beim iPhone 4 satter?
„uepsilon | DESIGN . PHOTO . FILM“
26.12.12 08:47
Ich habe jetzt auch zweimal das gleiche Bild gemacht (ipad mini /iphone4s) und konnte auch ein stärkeres Rauschen beim ipad festellen.

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

Jedes Jahr ein neues OS-X-Update - ist das sinnvoll?

  • Ja, auf jeden Fall. OS X profitiert enorm davon und entwickelt sich sehr schnell weiter11,4%
  • Tendenziell ja, Apple kann etwas schneller neue Funktionen bieten13,9%
  • Unentschlossen - es hat Vor- und Nachteile16,4%
  • Tendenziell nein, der Zeitplan ist zu starr14,0%
  • Nein, der Jahrestakt ist Mist und die Qualität leidet enorm darunter44,4%
843 Stimmen13.05.15 - 28.05.15
12196