Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS: App-Redirects in Safari blockieren

iOS: App-Redirects in Safari blockieren

Megaseppl25.11.1612:11
Moin,

viele werden das kennen: Man klickt im Safari auf einen Youtube-Link und die Youtube-App öffnet sich, man klickt auf der Facebook-Mobilseite auf die Nachrichtenfunktion und der Facebook Messenger öffnet sich... oder auch die eBay-App, Amazon, Instagram usw.

Kennt jemand eine Möglichkeit dies generell zu unterbinden? Gerne auch über einen Adblocker o.ä.
Ich will niemals dass Apps von Safari aus automatisch geöffnet werden. Gleichzeitig will ich die Apps jedoch nicht deinstallieren, da ich sie explizit nutzen möchte oder deren Push-Funktionen verwenden will.

Danke!
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.