Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iOS 8 Synchroprobleme auf iPad 2/iPhone 4S

iOS 8 Synchroprobleme auf iPad 2/iPhone 4S

pogo3
pogo329.09.1409:59
Beides offiziell noch unterstützt. Aber das Aufladen von Musik gestaltet sich beinahe unmöglich. Auf beiden Geräten setzt zuweilen und immer wieder die Synchronisation aus, und die gewünschten Titel/Playlists sind nur sporadisch geladen. Weiteres synchronisieren erhöht dann zwar jeweils die Trefferquote aber es müssen/sollen immer noch Titel über die Cloudwolke geladen werden. Teilweise wird/wurde Speichermangel gemeldet, oder der Speicherinhalt nicht richtig angezeigt. Mittlerweile versuche ich alles mögliche - seit Tagen. Kompletter Reset etc. - bringt alles nichts. Jetzt alles auf 8.0.2 upgedatet, keine Verbesserung. Die iTunes Synchro-Anzeige hilft einem da gar nicht weiter, weil man den Ladefortgang der Files nicht wirklich sehen kann, also nie genau weiß ob der Vorgang eingefroren ist oder noch läuft.

Die Titel und Playlists sind genau die selbigen die ich unter iOS 7 ohne Probleme auf den Geräten hatte. Da hat das alles genial gut funktioniert. Auch ein Backup auf die letzte 7-er Version ist mir nicht gelungen.

Gibt es da ähnliche Erfahrungen?
Wie kann ich wieder auf die letzte 7-er Version kommen?
Ein Backup gibt es wohl nicht mehr. Ein iCloud Backup hat wieder die iOS 8 geladen.

Man ist es ja gar nicht mehr gewohnt so viel Zeit dafür zu verplempern. Natürlich sollte man bei Softwareupdates auf höhere Versionen warten, aber da es immer gut funktionierte wird man halt mal leichtsinnig. Hab wieder was gelernt.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.