iMan's iOS 7 Erfahrungsbericht | Software | Forum | MacTechNews.de


Alle Meldungen rund um OS X Yosemite

iMan's iOS 7 Erfahrungsbericht

iPanel
Liebe Anhänger, Fans und Gäste

Ich kam heute in den Genuss iOS 7 zu testen. Mir fiel auf, dass iOS 7 ein anderes Design als iOS 6 hat. Das neue Design finde ich modern, schlicht und schön. Vor allem das schlichte fällt einem ins Auge, alles sieht ähnlich und hell aus. Das verleiht iOS 7 einen coolen Touch und iOS 7 ist angenehm zu betrachten.

Ich hoffe, ich konnte einigen iOS 6 Nutzer einem kleinen Vorgeschmack auf iOS 7 bieten.

Freundliche Grüse und frohe Partytime in der Discotheque wünscht die kleine Legende Namens iMan

Kommentare

roca123
danke für diesen neutralen Artikel.
iGod
Bild von http://data.whicdn.com/images/34546461/funny-gif-man-jump-out-the-window_large.gif
„Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung! “
Aulicus
Zugehöriges Bild:
söd knöd
ich bedanke mich für diesen Erfahrungsbericht vor allem in dieser Ausführlichkeit bringt er ganz neue Einblicke und ist der beste den es bisher zu iOS 7 gegeben hat. Von den vielen kleinen Details in diesem Bericht bin ich extrem begeistert vielen Dank.
BlueVaraMike
Da hat es wohl einer nicht gepeilt, dass seit gut drei Wochen die News und Forenseiten voll sind mit Berichten und Screenshots zu iOS 7.
Jedes (lautlose) Youtube Video von Kiddies hat mehr Informationsgehalt, als dieser "Erfahrungsbericht" vom Threadersteller!


Aber ich kann auch bestätigen, es ist toll!


iGod
GEIL!


So, ich hol' schon mal das Popcorn und die 3D Brille...
„Do what you want, but harm no one!“
dam_j
Nicht zu vergessen das iOS jetzt ne "7" statt na "6" hat.
Na wenn das kein Unterschied ist...
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
Mac-Rookie
Ich will auch iOS7 illegal installieren und super "informative" Rezessionen schreiben!
„Pegasos G4 mit 1GHz | Radeon 9250 128MB VRAM | MorphOS 3.6 | AmigaOS 4.1.6“
marco m.
Danke für den Bericht, der verdient einen Applaus.
Bild von http://gythaswelt.files.wordpress.com/2012/01/applaus.gif?w=425&h=284
„Chevy Chase: "Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die."“
mbh
Und wieder.
Krypton
Davon, das der iMan »Bericht« vom Account des iPanel geschrieben wurde, wollen wir mal gar nicht reden.
roca123
iman ist ipanels kumpel und er hat es von seinem iphone mit ios 7 geschrieben 11
iGod
Krypton
Davon, das der iMan »Bericht« vom Account des iPanel geschrieben wurde, wollen wir mal gar nicht reden.

"iMan (iMensch)" wurde doch gesperrt, daraufhin hat er sich neu unter dem Namen iPanel angemeldet und treibt hier wieder seinen Scheiß. Warum er nicht wieder gesperrt wird ist mir ein Rätsel, man kann die Uhr ja schon stellen nach solchen Threads. Vor allem verbieten die Nutzungsbedingungen von MTN eine erneute Anmeldung.
Mir hat der Typ auch schon die ein oder andere dubiose Nachricht geschickt.
„Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung! “
Waldfee123
Ich will auch das gleiche Zeugs zum rauchen haben ....
iPanel
iGod

Ich bin nicht iMan (iMensch). Ich bin iPanel (iMan). Du redest wirres Zeug. Ich wurde noch nie blockiert oder sonst etwas.
marco m.
iPanel
iGod

Ich bin nicht iMan (iMensch). Ich bin iPanel (iMan). Du redest wirres Zeug. Ich wurde noch nie blockiert oder sonst etwas.

Entweder habe ich einen Sehfehler, oder du hast gerade genau das bestätigt, was iGod geschrieben hat, siehe "Ich bin iPanel (iMan)".
„Chevy Chase: "Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die."“
iGod
iPanel
iGod

Ich bin nicht iMan (iMensch). Ich bin iPanel (iMan). Du redest wirres Zeug. Ich wurde noch nie blockiert oder sonst etwas.

Ich hab doch deine Nachrichten in denen du mir gestehst dass du iMan (iMensch) bist.

Übrigens nicht zu verwechseln mit dem User der nur iMan heißt.
„Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung! “
iPanel
marco m.

Richtig. Ich bezeichne mich als iMan. Aber ich bin nicht der iMan, von dem iGot spricht. Das ist das Problem. Jeder kann iMan sein.
snowman-x
du bist sehr verwirrend....
LoMacs
Ich bn übrigens iPanel. Manchmal trete ich als iMan auf, aber hey, das ist das Problem. Jeder kann iPanel sein. Oder iGot. Und jede Webseite kann MacTechNews sein.
iMan
Was zum...?

Hab ich einen Doppelgänger?!
„Always look on the bright side of life!“
iGod
Ja, ihn hier: Jetzt ist er als iPanel unterwegs.
„Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung! “
iMan
iGod
Ja, ihn hier: Jetzt ist er als iPanel unterwegs.



Was geht denn da ab. Der war mir gar nicht bekannt. Naja, wenn ich dem seine Kommentare so durchlese, ist das auch gut so.
„Always look on the bright side of life!“
marco m.
Jetzt sehe ich überhaupt nicht mehr durch.
„Chevy Chase: "Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die."“
promac
Hey is ja klasse hier ....

Ich bin jetzt "iVollpfosten" ....

Aber erst seit dem es endlich im Duden aufgenommen wurde !
iMango
iGod. Ich wünschte The IT-Crowd währe nie abgesetzt worden
„mau5dead like deadmau5“

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

SIGGRAPH 2014 (0)
10.08.14 - 14.08.14, ganztägig
Macintisch Würzburg (0)
13.08.14 19:00 Uhr
Mac-Treff München (0)
13.08.14 19:00 Uhr
Apple-Treff Hamburg (0)
06.09.14 18:00 Uhr
Macintisch Würzburg (0)
10.09.14 19:00 Uhr
Mac-Treff München (0)
10.09.14 19:00 Uhr
IBC2014 (Amsterdam) (0)
11.09.14 - 16.09.14, ganztägig

Woher beziehen Sie am liebsten Musik?

  • Aus dem iTunes Store oder einem anderen kostenpflichtigen Download-Dienst53,9%
  • Über kostenpflichtige Streaming-Dienste11,0%
  • Über kostenloses Online-Streaming bzw. (Online-)Radio5,1%
  • Ich kaufe Musik auf physikalischen Medien wie CDs oder Vinyl20,0%
  • Auf anderem Wege10,0%
701 Stimmen21.07.14 - 29.07.14
6305