Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>eBay Auktionsvorlagen erstellen

eBay Auktionsvorlagen erstellen

Rob_Ert
Rob_Ert23.03.1711:35
Hallo an alle!

Ich habe eine Frage an euch. Sind unter euch eBay-Verkäufer? Wenn ja, dann benutzt Ihr eine Software um Auktionsvorlagen zu erstellen. Das Standard-Design von eBay finde ich schlecht, deswegen bin ich auf der Suche nach nach einem Tool. Es kann auch kostenpflichtig sein, wenn es kostenlos nicht geht. Ist die Software mit macOS kompatibel?
0

Kommentare

Rob_Ert
Rob_Ert27.03.1713:56
Am Wochenende habe ich bisschen nachgeforscht und und das Online Tool von gefunden. Hat jemand von euch bereits das Tool verwendet? Ich habe mir ein Paar Vorlagen kostenlos erstellt und die sehen ziemlich gut aus. Wir sehen wie das jetzt klappt. Wenn jemand andere Vorschläge hat, dann werde ich gerne ein anderes Tool testen, weil jedes Tool seine Vor- und Nachteil hat.
0
john
john29.03.1722:11
als vor 100 jahren ebay-auktionen noch total in waren, haben sich die beiden tools "garagesale" und "isale" eigentlich den markt in sachen mac-software geteilt.
die lager waren da gespalten. entweder war man fan von isale oder von garagesale.
ich persönlich fand garagesale ja cooler.. aber naja.

keine ahnung, obs die programme noch gibt

ps:
hoffe, die frage ist überhaupt ernst gemeint und dein account dient mit seinen zwei einzigen postings nicht einfach nur dazu um deinen link zu streuen.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.