Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Zieht Apple jetzt weg?

Zieht Apple jetzt weg?

heavymeister09.11.1608:01
Hatte Tim Cook nicht angekündigt, dass Apple ins Ausland abwandert falls Trump Präsident wird? Jetzt wo der neue Apple Campus fast fertig ist?
0

Kommentare

john
john09.11.1608:04
heavymeister
Hatte Tim Cook nicht angekündigt, dass Apple ins Ausland abwandert falls Trump Präsident wird? Jetzt wo der neue Apple Campus fast fertig ist?
jap. laut bericht vom 01.04.16
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
caMpi
caMpi09.11.1608:13
Aber erst bauen sie den Campus fertig und heben dann grad mit ihm nach Irland ab.
„Keep IT simple, keep IT safe.“
0
Hapelein09.11.1608:23
Ach, so lange es noch n Dollar zu verdienen gibt…
0
Semmelrocc
Semmelrocc09.11.1608:35
caMpi
Aber erst bauen sie den Campus fertig und heben dann grad mit ihm nach Irland ab.
0
AppleUser2013
AppleUser201309.11.1608:43
Heftig, Trump hat tatsächlich gewonnen... Da bin ich gespannt, wie es weiter geht...
0
blueman_mannee09.11.1609:07
Hat der heute Nacht die Apple Keynotes auswendig gelernt ? It´s so amazing...we worked so hard ...so amazing...great ....we have so great people
so mild, versöhnlich ....es ist nur noch zum KOTZEN
0
faustocoppino09.11.1609:09
AppleUser2013
Heftig, Trump hat tatsächlich gewonnen... Da bin ich gespannt, wie es weiter geht...

Es wird so weitergehen: Trump hält keines seiner Wahlversprechen, macht Business as usual und wird in 4 Jahren wiedergewählt obwohl alle über seine Politik schimpfen.

Ich kann über die idiotischen Amis nur noch den Kopf schütteln

Blöd bloß dass ich überall rumerzählt habe dass ich mir nen anderen Planeten suche wenn Trump gewinnt. Wie ich das jetzt anstelle?
0
pünktchen
pünktchen09.11.1609:12
Hat er das wirklich? Glaub ich nicht. Link?

Was ich mir vorstellen kann ist eine Aussage in der Richtung: wenn Trump Präsident wird und diese und jene von ihm angekündigte Massnahme umsetzt verlassen wir die USA. Aber da Trump sowieso nichts gegen die Interessen der grossen Konzerne tun wird ist die Wahrscheinlichkeit dass Apple umzieht eher zu vernachlässigen.
0
Alanin09.11.1609:13
Heute sagt ihr, wie blöde die Amis sind (sind sie auch) aber wartet erstmal die Bundestagswahl im nächsten Jahr ab...
0
DeepVolt09.11.1609:19
Alanin
Heute sagt ihr, wie blöde die Amis sind (sind sie auch) aber wartet erstmal die Bundestagswahl im nächsten Jahr ab...

Es steht ja nirgends das der deutsche schlauer ist
0
pünktchen
pünktchen09.11.1609:20
faustocoppino
Ich kann über die idiotischen Amis nur noch den Kopf schütteln

Anderswo sind die Leute ja leider auch nicht schlauer. Putin, Erdogan, Berlusconi, Duterte, Orbán, demnächst vielleicht Hofer und Le Pen - autoritäre Demagogen sind in.

faustocoppino
Blöd bloß dass ich überall rumerzählt habe dass ich mir nen anderen Planeten suche wenn Trump gewinnt. Wie ich das jetzt anstelle?

Das lässt Musks Pläne den Mars zu kolonisieren doch gleich in einem anderen Licht erscheinen.
0
john
john09.11.1609:21
Hat er das wirklich? Glaub ich nicht. Link?
lies bitte nochmal das erste antwortposting.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
chill
chill09.11.1609:28
john

Er versteht das Datum eben nicht.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Alanin09.11.1609:29
Leider wahr...
DeepVolt
Alanin
Heute sagt ihr, wie blöde die Amis sind (sind sie auch) aber wartet erstmal die Bundestagswahl im nächsten Jahr ab...

Es steht ja nirgends das der deutsche schlauer ist
0
elBohu
elBohu09.11.1609:32
Toll und die Aktien gehen in den Keller, war klar!
„wyrd bið ful aræd“
0
iGod09.11.1609:33
Make Apple Great Again!
0
pünktchen
pünktchen09.11.1609:37
john
Hat er das wirklich? Glaub ich nicht. Link?
lies bitte nochmal das erste antwortposting.

Ah ok. Also nicht.
0
coffee
coffee09.11.1609:38
elBohu

Politische Börsen haben kurze Beine. (alte Börsenweisheit)
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
ela09.11.1609:49
hier
0
MikeMuc09.11.1610:30
ela
hier
Du hättest doch bitte wie John ebenfalls das Datum des Artikel mit posten sollen
0
knarflin09.11.1612:34
schade - Aprilscherz
aber wir haben doch jetzt gar nicht April ...
„Es ist sinnlos über Probleme nachzudenken, die man durch Nachdenken nicht lösen kann.“
0
nacho
nacho09.11.1612:48
Hat der US Präsident tatsächlich was zu sagen oder ist er mehr nur ein Symbol?
0
pünktchen
pünktchen09.11.1612:54
nacho
Hat der US Präsident tatsächlich was zu sagen oder ist er mehr nur ein Symbol?

Das ist der mächtigste Mann der Welt.
0
pogo3
pogo309.11.1613:03
Trump: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.
Apple: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.

Ich habe und hatte keinen Gast vor Trump, ich habe und hatte Angst vor den Leuten die Trump gewählt haben. Er wird uns noch berichten müssen wie er die Kosten und den Preis für Protektionismus und Nationalismus bezahlen will. So weit ich mich erinnere, ist das noch nie gut gegangen. Schließlich wurden die Unternehmen ja zu nichts gezwungen, sondern die Wirtschaft hat weitestgehend selbst die Regeln geschrieben. Aber er wird, so wie ich es Glaube, auch keine Antworten liefern. Er wird Schuldige suchen. So war es immer, und so ist es immer am einfachsten. Dafür ist das Volk immer leicht zu gewinnen. Es waren immer die anderen, und nun hat er die Waffengewalt um diese auch zu Rechenschaft zu ziehen.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
Alex.S
Alex.S09.11.1613:06
faustocoppino
AppleUser2013
Heftig, Trump hat tatsächlich gewonnen... Da bin ich gespannt, wie es weiter geht...

Es wird so weitergehen: Trump hält keines seiner Wahlversprechen, macht Business as usual und wird in 4 Jahren wiedergewählt obwohl alle über seine Politik schimpfen.

Ich kann über die idiotischen Amis nur noch den Kopf schütteln

Blöd bloß dass ich überall rumerzählt habe dass ich mir nen anderen Planeten suche wenn Trump gewinnt. Wie ich das jetzt anstelle?

So wie jeder Politiker. Mal schauen was in 2017 für uns in Deutschland kommt? AFD oder doch eine eine russische Invasion in Europa.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
Deichkind09.11.1613:35
pünktchen
nacho
Hat der US Präsident tatsächlich was zu sagen oder ist er mehr nur ein Symbol?

Das ist der mächtigste Mann der Welt.
Das aber nur, insofern sich die USA weiterhin oder verstärkt als Weltmacht gerieren. Im eigenen Land hat er weniger Macht als der Präsident Frankreichs.
0
Legoman
Legoman09.11.1614:19
Alle Aktien krachen in den Keller. Ausgenommen Bauunternehmen in der Nähe zu Mexiko...
0
pünktchen
pünktchen09.11.1616:08
Deichkind
pünktchen
nacho
Hat der US Präsident tatsächlich was zu sagen oder ist er mehr nur ein Symbol?

Das ist der mächtigste Mann der Welt.
Das aber nur, insofern sich die USA weiterhin oder verstärkt als Weltmacht gerieren. Im eigenen Land hat er weniger Macht als der Präsident Frankreichs.

Hm kommt drauf an. In Frankreich gibt es ja noch den Premierminister und der ist dem Parlament verantwortlich. Wenn die Mehrheit des Parlaments hinter dem Präsidenten steht ist der dank Zentralismus mächtiger als sein US-amerikanischer durch Föderalismus eingehegte Kollege. Wenn dort eine andere Mehrheit herrscht ist hingegen de facto der Premierminister Regierungschef und der französische Präsident viel weniger mächtig als der amerikanische.

Aber Nachos Frage kann man mit einem klaren Ersteres beantworten. Er ist nicht ein Grüssonkel wie der deutsche Präsident sondern Chef der Regierung wie die deutsche Kanzlerin.
0
Marty Bauer
Marty Bauer09.11.1617:42
Jetzt haben wir also den Supergau... Donald Trump ist der mächtigste Mensch der Welt... Ich hatte lange gehofft, dass es nicht ärger als mit George W. Bush werden würde...

Auf jeden Fall bin ich gespannt über wie sich das jetzt mit Apple entwickeln wird.
0
Dekator
Dekator09.11.1618:17
Na, Trump wird sich dann auch gelegentlich schmieren lassen, wie die Clintons auch. Klar, die vielen 'Investitionen' in die Clintons sind jetzt erstmal futsch... aber nun, Apple hat's ja. Vielleicht kann Kalifornien ja auch die Unabhängigkeit erklären. Wenn Apple das befürwortet, werden die Politiker, wie sonst auch, schon "ja" sagen.
0
TFMail1000
TFMail100009.11.1618:38
na klar haut Apple ab... hast du dir mal die Form des neuen Campus angeschaut? Das Ding kann fliegen... hab ich von der ersten an Stunde schon vermutet
„May the force be with you“
0
coffee
coffee09.11.1621:28
Legoman
Alle Aktien krachen in den Keller. Ausgenommen Bauunternehmen in der Nähe zu Mexiko...
Zumindest für heute ist das Krachen erst mal vorüber. Wie ich schon sagte:
coffee
Politische Börsen haben kurze Beine. (alte Börsenweisheit)
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
sahomuzi09.11.1622:23
Auch mit Trump dreht sich die Erde weiter ...

Und der neue Apple Campus ist eine fliegende Untertasse, denn im Weltall muss man keine Steuern zahlen. ^^.
0
gorgont
gorgont10.11.1600:18
Mittlerweile doch alles klargestellt, war ein Aprilscherz...

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
john
john10.11.1608:03
thx, captain obvious!
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Legoman
Legoman10.11.1608:16
Ach sooooooo. Und ich dachte schon, dass da was in dem 1. Beitrag seltsam ist. Da wäre ich ja allein nieeeee drauf gekommen!
0
gorgont
gorgont10.11.1613:03
john
thx, captain obvious!

Naja einige haben es wohl doch für ernst genommen 👍🏻😜

Captain Obvious saves the Day!
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.