Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Wie Videoclips in die iCloud bringen? Alternativen zu iMovie?

Wie Videoclips in die iCloud bringen? Alternativen zu iMovie?

Offshore
Offshore16.07.1620:10
Mein Leid mit dem Upload von Videoclips via 'Photos' und 'iMovie' habe ich ja schon anderenorts geklagt. Da ich nun endgültig von iMovie die Nase voll habe (keine ernstzunehmendes Ordnungssystem, Crashes beim Upload etc.), wäre nun die Frage:

Gibt es eine Alternative zu iMovie (MacOS), mit der man

- Videos 'Aperture- oder Photos-like' in Ordnern/Alben sortieren kann

UND

- das eine Synchronisation mit / Archivierung in der iCloud erlaubt (wo ich 1TB Volumen gemietet habe)?

Ach ja, und viel Geld soll's auch nicht kosten

Danke für Eure Tipps!
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.