Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Stylus für ipad zum kommentieren in PDF?

Stylus für ipad zum kommentieren in PDF?

nightx
nightx24.07.1417:41
Hallo!

Ich suche aus der Vielzahl von Produkten einen Stylus der sich gut für die Nutzung am iPad aber auch vlt am trackpad eines MBP eignet um in PDF Dateien handschriftliche Bemerkungen zu ergänzen usw.

Könnt ihr etwas empfehlen?
0

Kommentare

schweiul24.07.1418:03
ich habe mehrere Stifte ausprobiert und jetzt begriffen, das sowas nur vernünftig mit einen Tablet mit einem in den Bildschirm integrierten Digitizer funktioniert.
also habe ich von Microsoft ein Surface Pro 3 bestellt.
fur das ipad gibt es den jot touch , der noch am besten funktioniert, aber wohl nicht auf bestehende pdf's...
0
schweiul24.07.1418:04
beim surface unter windows 8.1die pdf in OneNote drucken und dann dort bearbeiten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.