Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Siri unter Sierra

Siri unter Sierra

Plato30.09.1622:32
Hmm, so ganz richtig ist Siris Aussage nicht.
0

Kommentare

coffee
coffee01.10.1616:18
Siri meint, das Spiel sei so ausgeglichen gewesen, dass man es eigentlich auch als Unentschieden bezeichnen könnte.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
chill
chill02.10.1620:08
"starte safari"

antwort: "du scheinst keine app mit dem namen safari zu haben. wenn du möchtest kann ich im app store danach suchen"

dasselbe zb mit karten etc ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ02.10.1620:59
chill
"starte safari"

antwort: "du scheinst keine app mit dem namen safari zu haben. wenn du möchtest kann ich im app store danach suchen"

dasselbe zb mit karten etc ...
Das klappt bei mir ohne Probleme....
0
chill
chill03.10.1600:50
Jetzt gehts. Ich vermute das Spotlight mit der Indexerstellung nicht fertig war. War ja ne Sierra Neuinstallation
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
hsberka03.10.1609:29
Hallo,

seit ca. 14 Tage nutze ich Sierra an meinem iMac Late 2013.
Das System arbeitet recht gut und sehr flott - mindestens eine Unzulänglichkeit gibt es dennoch.
Bei Abfrage von Geburtstag von irgend einer Person zeigt Siri stets das korrekte Geburtsdatum an, nennt aber mündlich immer den vorangegangenen Tag.
So z. B.: "Wann habe ich Geburtstag?" - auf der Antwortkarte steht das korrekte Datum z. B. "12. März", akustisch teilt Siri jedoch mit: "11. März".
Dieser Fehler wird mit allen Personen gemacht die in den Kontakten registriert sind.

Nach einem längerem Telefonat mit Apple konnte dieser Bug leider nicht behoben werden. Am iMac und dessen Einstellungen liegt es definitiv nicht.
Der Apple-Mitarbeiter "wolle diesen Fehler an die entsprechenden Apple-Administratoren weiter melden".
Mal sehen, wann dieser Fehler durch Apple behoben ist.
Außerdem hängt sich Safari zeitweise auf (LAN-Verbindung zum 50 MBit-Netzwerk). Hier hilft jeweils nur der Neustart von Safari.
0
Dirk!03.10.1610:35
hsberka

Das Problem wurde bereits in einem anderen Thread diskutiert und ist mal wieder eines mit Zeitzonen. Siri lebt in Californien und passt bei der Umrechnung die Geburtstage nich an.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.