Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Rekrutierung Warcraft 3

Rekrutierung Warcraft 3

MacMark
MacMark13.04.0719:43
Möglicherweise gibt es inzwischen weitere Macintosh-Krieger, die Warcraft 3 spielen. Wer sich angesprochen fühlt, kann Stammesbrüder besuchen und auch mitmachen:
mtn-clan.de

Aufnehmen können Euch:
• STW (Chieftain)
• Fearonni (Shaman)
„@macmark_de“
0

Kommentare

Laphroaig
Laphroaig13.04.0720:56
Oha, ich spiele Warcraft 2, nehmt ihr mich trotzdem?
0
MacMark
MacMark13.04.0722:18
Voraussetzung ist Warcraft 3 The Frozen Throne.
„@macmark_de“
0
iKev
iKev14.04.0719:50
WoW-Spieler haben alle zu viel Geld
0
MetallSnake
MetallSnake14.04.0720:11
iKev wo geht es hier um WoW?
Habe leider nur die normale WC3 Version, mir fehlt noch die englische Ausgabe von TFT.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
iKev
iKev14.04.0720:21
ups
0
Rantanplan
Rantanplan14.04.0720:41
iKev

Wenn du mal erwachsen bist werden dir 13 Euro im Monat auch nur noch bestenfalls ein gleichgültiges Schulterzucken abringen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
derSuperuser14.04.0721:45
rantanplan: so? für erwachsene sind 13 euro im monat also nicht mehr als ein schulterzucken? verkehrst du nur in kreisen mit einem nettogehalt von 3000 euro und höher, oder wie?
0
Rantanplan
Rantanplan14.04.0722:11
derSuperuser

Keine Ahnung, jedenfalls mache ich mir über solche Bagatellen keine großen Gedanken. Mir war nicht bewußt, daß der Gegenwert von zwei, drei Packungen Zigaretten (für Raucher) im Monat normale Haushalte schon ins Schlingern bringt Wenn das bei dir so ist, dann gehöre ich tatsächlich zu einer im Wohlstand lebenden Bevölkerungsschicht. Ich kaufe mir auch bei Amazon im Monat mehrere CDs und mache mir keine Gedanken darüber. Ich habe mir auch vorhin ohne Nachdenken einen der von sonorman vorgestellen Foto-Rücksäcke bestellt. Also wenn das nicht mehr drin wäre, dann würde ich mir über den Sinn meines Lebens wirklich ernsthafte Gedanke machen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MacMark
MacMark14.04.0723:17
iKev
WoW-Spieler haben alle zu viel Geld

Wir spielen kein WoW. Rollenspiele sind für Mädchen. Wir spielen Warcraft 3 The Frozen Throne. Das ist Echtzeitstrategie, Spannung und Nervenkrieg und Taktik vom feinsten - und nur die Harten komm'n in Garten (bzw. in unseren Clan). Und das kostet online keinen Pfennig.
„@macmark_de“
0
Rantanplan
Rantanplan14.04.0723:50
MacMark

Bei diesen Temperaturen ist euer Thron aber bestimmt schon aufgetaut, oder?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MacMark
MacMark15.04.0700:30
Ice, ice, baby
„@macmark_de“
0
iBruno15.04.0700:35
MacMark

Rollenspiele sind nicht für Mädels, dass das klar ist...
Übrigens diskriminierst du hiermit übrigens die weiblcihen Compiterspielerinnen...
(wo doch jeder frei ist zu speilen was er will)

Ich persönlich bin Männlich und spiele wenn überhaupt Strategie oder Rollenspiele...
und bisher bin ich nicht in irgendeiner weise zum mädel mutiert...
also Sone Kommentare in Zukunft büdde einsparn;-)

0
jonny91
jonny9115.04.0701:11
Rantanplan
Du kaufst CDs? wie old skool

Ich persönlich spiele auch gern mal eine Runde Warcraft 3, hab auch The Frozen Throne (bzw. ein Dmg des letzteren), verliere aber immer noch gegen Computer Leicht

Welche Rasse spielt ihr bevorzugt?
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Rantanplan
Rantanplan15.04.0701:28
jonny91
Rantanplan
Du kaufst CDs? wie old skool

Naja, bin ja "old school" Und da die weniger kosten als ein Album-Download in iTMS und nicht verlustbehaftet komprimiert sind ...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MetallSnake
MetallSnake15.04.0705:37
Rantanplan
derSuperuser

Keine Ahnung, jedenfalls mache ich mir über solche Bagatellen keine großen Gedanken. Mir war nicht bewußt, daß der Gegenwert von zwei, drei Packungen Zigaretten (für Raucher) im Monat normale Haushalte schon ins Schlingern bringt Wenn das bei dir so ist, dann gehöre ich tatsächlich zu einer im Wohlstand lebenden Bevölkerungsschicht.

Du hast Zugang zum Internet, daher gehe ich davon aus, dass du einen Computer besitzt, diesen hast du vermutlich nicht geklaut sondern bezahlt, diesen Computer benutzt du bestimmt nicht im Freien sondern hast auch ein Dach über dem Kopf. Darf ich dir gratulieren? Du hast Geld im Portemonnaie und gehörst somit zu den reichsten 8% der Erde.
Falls du es nicht verstanden hast: Du hast keine Ahnung wie es in der Welt aussieht!
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
MacMark
MacMark15.04.0710:47
iBruno Warcraft 3 hat eine Frauenquote wie die Bundeswehr. Wow hat eine Männerquote wie ein Kegelklub. Von daher kann man schon vereinfachend sagen, daß Wow für Mädels ist und WC3 für echte Kerle.

„@macmark_de“
0
Arachnid
Arachnid15.04.0713:39
Hab mir mal ein paar euerer Replays angeguckt, sind teilweise gute Spiele dabei.
0
a_JAguar
a_JAguar15.04.0714:13
Ich spiele warcraft 3 TFT jeden tag. aber seit einen halben jahr nur noch fun games -_-. bin ich dann noch zu gebrauchen? schreibt mich einfach mal an per mail. ich bin besonders gut in HLW, HLWL, Hero Siege, alles mit Winter Maul, .. bei normalen spielen muss ich erst wieder rein kommen.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
a_JAguar
a_JAguar15.04.0714:17
achso ich spiele nachtelfe.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Rantanplan
Rantanplan15.04.0714:47
MetallSnake
Rantanplan

Du hast Zugang zum Internet, daher gehe ich davon aus, dass du einen Computer besitzt, diesen hast du vermutlich nicht geklaut sondern bezahlt, diesen Computer benutzt du bestimmt nicht im Freien sondern hast auch ein Dach über dem Kopf. Darf ich dir gratulieren? Du hast Geld im Portemonnaie und gehörst somit zu den reichsten 8% der Erde.
Falls du es nicht verstanden hast: Du hast keine Ahnung wie es in der Welt aussieht!

Wen interessiert das bei der Frage, ob 13 Euro im Monat viel für ein Spiel sind, das man viele Stunden pro Monat spielt? Du schüttest gleich wieder das Kind mit dem Bad aus. Ich rede natürlich NUR von unserer Umgebung, nicht von Armenvierteln in Indien oder weiß der Geier wo. Wenn du so denkst, dann dürftest du nur in Sack und Asche gehen und dich solidarisch mit den Ärmsten der Welt fühlen. Ich habe diese Ungleichheit nicht gemacht, und wenn ich mich zehnmal am Tag moralisch Selbstkasteie, dadurch wird das nicht anders. Es nutzt auch nichts, wenn ich morgens beim Bäcker meine Entrüstung lautstark kundtue, weil das Brötchen soviel kostet wie das Monatseinkommen eines indischen Straßenkehrers. Auf dieser Ebene zu diskutieren ist, sorry, einfach Blödsinn.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MacMark
MacMark15.04.0714:50
Wer Interesse hat kann sich bei uns im Forum melden. Wir haben einen öffentlichen Bereich für Rekrutierung, in den jeder schreiben kann.

Arachnid Danke

a_JAguar Das ist wie Radfahren: Man verlernt es nicht.
„@macmark_de“
0
MetallSnake
MetallSnake15.04.0715:00
Rantanplan
Sorry, als ich das geschrieben hatte war ich leicht angetrunken. *g*
Aber 13€ im Monat kann für einige hier schon einiges sein, vorallem wenn man dann mal ein-zwei Monate nicht dazu kommt zu spielen.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Rantanplan
Rantanplan15.04.0715:44
MetallSnake

Hihi Hauptsache es hat geschmeckt.

Daß 13 Euro für manche (erwachsene mit Job) hier ein Problem sein können, habe ich mitbekommen. Verstanden aber nicht, ich könnte so nicht leben. Nicht mal in Ruhe schlafen. Ich würde mich ständig mit dem Rücken zur Wand fühlen, so kann man doch nicht leben? So ärmlich mußte ich nichtmal zu meiner Studienzeit, in der ich vom Bafög alleine lebte, vegetieren. Ok, 26 DM wären zur damaligen Zeit ein ordentlicher Happen gewesen, aber das ist ja auch schon fast zwei Jahrzehnte her, damals war alles noch deutlich billiger
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Johloemoe
Johloemoe15.04.0716:10
naja, selbst beim heutigen BaFÖG (max rund 520€) kann man, wenn mans nutzt, die 13€ für WoW bezahlen..
0
Kekserl
Kekserl15.04.0716:22
Rantanplan

das gehaltsparadies für alle!
„fürzlbürzl...“
0
Rantanplan
Rantanplan15.04.0716:34
Echt? Kann man schon eine Neiddebatte bei €13/mo führen? Ich bin erschüttert.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan15.04.0716:37
Ich glaube ihr wollt mich nur verkäsen Für €13 bekommt man nicht mal nen Telefonanschluß und jeder hat einen, egal ob er'n braucht oder nicht. Jetzt habt ihr mich aber ganz schön aufgezogen LOL
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MetallSnake
MetallSnake15.04.0717:00
Naja, leisten könnte man sich das vermutlich schon, nur denkt man (oder zumindest ich) "warum monatlich zahlen um spielen zu dürfen, wenn man das Spiel selbst auch schon gekauft hat" also man kann das Spiel dann auch nicht mal ein oder zwei Jahre in die Ecke legen und dann wieder hervorkramen und ein wenig spielen. Aber ich bin sowieso nicht so der online Spieler. Lieber offline an der Konsole.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Rantanplan
Rantanplan15.04.0717:04
MetallSnake

Naja, klar, man muß es wollen, sonst sind €13/mo natürlich zuviel. Wären mir auch zuviel für etwas, was ich nicht will. Ich hatte die Antwort vom Superuser nur so verstanden, daß €13 auch für den der gerne WoW spielt viel wären

Warum soll ich eigentlich für mein Auto monatlich zahlen, ich habs doch ganz zu Anfang für viel Geld gekauft?

PS: ich habe kein Auto, denn DAS wäre für mich sinnlos rausgeworfenes Geld
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MetallSnake
MetallSnake15.04.0718:19
Naja, du kannst Spiele nicht mit Autos vergleichen, höchstens mit Spielzeugautos und die muss man auch nur einmalig bezahlen.

PS: In Großstädten kann man ja vielleicht ohne Auto leben, aber nicht in den weniger dicht besiedelten Gefilden.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Rantanplan
Rantanplan15.04.0718:30
MetallSnake
PS: In Großstädten kann man ja vielleicht ohne Auto leben, aber nicht in den weniger dicht besiedelten Gefilden.

Woran du wunderbar erkennen kannst: was eine sinnvolle Ausgabe ist, hängt von den Umständen ab. Wenn Superuser kein WoW spielt, sind die Abogebühren natürlich zu hoch. Wenn man es spielt sind sie unerheblich. Wenn man kein Auto braucht, sind die Kosten dafür zu hoch.

Wobei imho die Kosten für's Auto immer noch viel zu niedrig sind. Die meisten Leute meinen nur, sie bräuchten ein Auto. Tatsächlich verpulvern sie nur unnötig begrenzte Ressourcen, und das sollte nicht so leicht gemacht werden. Im gleichen Zug müssten allerdings auch die öffentlichen Verkehrsmittel endlich attraktiv gemacht werden, logisch. Und ich prophezeie mal: eine erhebliche Anzahl von Leuten, die heute noch meinen sie könnten aufs Auto nicht verzichten, werden in zwanzig Jahren gezwungen sein darauf zu verzichten. Sie könnten sich das erheblich erleichtern, wenn sie jetzt bewußt den Umstieg wagen und einen attraktiven ÖPNV einfordern würden. Bis heute zählt der ÖPNV - etwas übertrieben - ja leider nur als Transportmittel für Schüler, Alte und ALGII-Empfänger und entsprechend stiefmütterlich behandelt wird er auch.

So, und damit wäre dieser Thread nun endgültig OT
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MetallSnake
MetallSnake15.04.0718:59
Gut ich gebe mich geschlagen (aber ein Spiel bei dem ich Gebühren zahle werde ich mir dennoch nicht zulegen).

Jetzt können wir auch zurück zu WC3 kommen.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Rantanplan
Rantanplan15.04.0719:55
MetallSnake
aber ein Spiel bei dem ich Gebühren zahle werde ich mir dennoch nicht zulegen

Wenn dir das Spiel Spaß macht, warum nicht? Du legst dir ja auch eine Freundin zu, obwohl du weißt das das Geld kosten wird und man sie nicht alle paar Monate mal aktivieren kann
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan15.04.0719:56
Oha, mein erster das/daß-Fehler Das erste "das" muß ein "daß" sein und ein Komma davor
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MetallSnake
MetallSnake15.04.0720:10
Jetzt werden Spiele schon mit Freundinnen verglichen?
Da mir solche Spiele sowieso nicht gefallen spielt das eigentlich gar keine Rolle.

"Daß" gibt es übrigens nicht, es heißt "dass".
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Rantanplan
Rantanplan15.04.0720:12
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
iKev
iKev15.04.0720:13
ownd
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.