Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Proxy-Server einrichten/ändern

Proxy-Server einrichten/ändern

Hapelein30.06.1302:19
Eine Freundin kann/soll/muß sich fürs Studium via Proxy-Server bei einem bestimmten Webdienst anmelden. Der Zugang wird über diesen Proxy-Server per Passwort geregelt.

Nach einigem Hin und Her (neue Netzwerk-Umgebung) klappte der Zugang problemlos zu dieser Seite, automatische Konfiguration eingetragen, User und Passwort wurden abgefragt und wir haben das im Schlüsselbund gespeichert.

Später haben wir dann wieder auf die Standard-Konfiguration zurückgewechselt (ohne Proxy).

Beim erneuten Versuch, via Proxy die benötigte Seite aufzurufen, funktionierte der automatische Log-In nicht mehr. Im Schlüsselbund habe ich auch die entsprechenden Einträge gelöscht. Aber es wird nicht erneut nach den Zugangsdaten gefragt und die Seite bleibt verschlossen… Sowohl mit Safari als auch mit Firefox unter 10.6.8.

So recht habe ich nun keine Idee mehr.
Vielleicht hat je einer von euch eine…

Danke!
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.