Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit Kalender seit dem update 10.12.1

Probleme mit Kalender seit dem update 10.12.1

mac minister25.10.1611:21
Seit dem update lässt sich bei mir der Kalender nicht mehr öffnen (iMac 27).
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
0

Kommentare

larsvonhier25.10.1611:50
Bitte etwas genauer:
Nicht öffnen bedeutet Absturz oder Programm inaktiv, Kalender(einträge) verschwunden oder Account-Problem?
0
mac minister25.10.1611:56
DasIcon zappelt, das Programm öffnet nicht und kann trotzdem "sofort beendet" werden.
Den Kontakten geht es übrigens genauso, wie ich gerade feststellte. Das hatte ich noch nie. Auf dem IP gibt´s keine Probleme. Sehr seltsam.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.