Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PhotoStacking Software gesucht

PhotoStacking Software gesucht

Absalom09.12.1622:36
Abend,

Ich habe gerade das Thema Makrofotografie entdeckt und suche gerade eine Software womit man Fotostacking/Photostacking betreiben kann.

Jetzt wäre natürlich Photoshop die einfachste Antwort, aber ich möchte meine Ausgaben eher klein halten.
Außerdem hab ich keine Lust die vierte "Profi" Software zu erlernen

Empfehlungen also sehr willkommen.

Ich habe auch kein Problem mal 50€ für ein gut funktionierendes Programm auszugeben.
Es sollte halt einfach und gut funktionieren.
0

Kommentare

Warp09.12.1623:33
Affinity Photo?
Ist gerade ein Update mit weiteren Funktionen rausgekommen und auch im Angebot mit 40 Euronen. In den News ist eine Kurzbeschreibung oder gleich auf deren Seite gehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.