Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich ein Google+ Bild für einen Forumsbeitrag verlinke?

fadenschein25.02.13 09:05
Hallo,

ich würde gerne ein Bild, das ich auf Google+ habe, für einen Forumsbeitrag verlinken.
Was mir nicht klar ist:

Wie finde ich in meinem Google+ Album den Link zu einem bestimmten Bild?
und
Welche 'Teilen' Einstellung muss ich für das Album vornehmen, damit der Link zum Bild klappt?

Danke für Hinweise
Fadenschein

P.S.
Den Link zum gesamten Album habe ich gefunden, aber den zu einem einzelnen Bild halt noch nicht.

Kommentare

iGod
iGod25.02.13 09:57
Wenn einfach Rechtsklick machst und das Bild in einem neuen Tab öffnest?!
„Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung! “
fadenschein25.02.13 10:07
Danke Dir, funktioniert, aber ist das die Standardmethode? Und weißt Du, ob der Link zum Bild Infos zu meinem Google Account enthält?

Welchen Bilder Hoster verwenden denn die meisten Leute für Bildbeiträge in Foren?
Scheinbar ist Google+ unüblich dafür?

Fadenschein
iGod
iGod25.02.13 10:17
Ich habe keine Ahnung von Goolge+, aber bei Facebook kann man von dem Link dann glaube ich wieder zurück auf das Profil finden mit dem es verbunden ist.

Wenn ich Bilder hochladen muss, dann mache ich das meistens mit directupload.net.
„Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung! “

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

Apple Music ist da - Ihre ersten Erfahrungen?

  • Perfekt! Darauf habe ich lange gewartet!13,4%
  • Macht einen ziemlich guten Eindruck, das werde ich sicher abonnieren21,6%
  • Ist in Ordnung, werde ich vermutlich abonieren13,0%
  • Ist in Ordnung, aber werde es wohl nicht abonnieren16,7%
  • Geht so, bin noch nicht überzeugt10,4%
  • Gefällt mir nicht - will keine Streaming-Plattform nutzen18,6%
  • Gefällt mir nicht - Apples Umsetzung ist schlechter als bei anderen Streaming-Angeboten2,2%
  • Gefällt mir nicht - sonstiger Grund4,1%
269 Stimmen01.07.15 - 01.07.15
12769