Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich ein Google+ Bild für einen Forumsbeitrag verlinke?

fadenschein25.02.13 09:05
Hallo,

ich würde gerne ein Bild, das ich auf Google+ habe, für einen Forumsbeitrag verlinken.
Was mir nicht klar ist:

Wie finde ich in meinem Google+ Album den Link zu einem bestimmten Bild?
und
Welche 'Teilen' Einstellung muss ich für das Album vornehmen, damit der Link zum Bild klappt?

Danke für Hinweise
Fadenschein

P.S.
Den Link zum gesamten Album habe ich gefunden, aber den zu einem einzelnen Bild halt noch nicht.

Kommentare

iGod
iGod25.02.13 09:57
Wenn einfach Rechtsklick machst und das Bild in einem neuen Tab öffnest?!
„Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung! “
fadenschein25.02.13 10:07
Danke Dir, funktioniert, aber ist das die Standardmethode? Und weißt Du, ob der Link zum Bild Infos zu meinem Google Account enthält?

Welchen Bilder Hoster verwenden denn die meisten Leute für Bildbeiträge in Foren?
Scheinbar ist Google+ unüblich dafür?

Fadenschein
iGod
iGod25.02.13 10:17
Ich habe keine Ahnung von Goolge+, aber bei Facebook kann man von dem Link dann glaube ich wieder zurück auf das Profil finden mit dem es verbunden ist.

Wenn ich Bilder hochladen muss, dann mache ich das meistens mit directupload.net.
„Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung! “

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

Welche Displaygröße wünschen Sie sich für Ihr kommendes iPhone?

  • 5,5" oder größer15,0%
  • 4,7" oder etwas größer31,4%
  • Mehr als 4", weniger als 4,7"19,4%
  • 4" wie bei iPhone 5/5s29,0%
  • 3,5" wie bei den ersten iPhones4,3%
  • Weniger als 3,5", also ein Mini-iPhone0,9%
793 Stimmen25.01.16 - 09.02.16
1724
OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen