Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Ich brauche eine neue SEO Agentur

Ich brauche eine neue SEO Agentur

Hankmoody11.06.1614:24
Hallo!

Wer kennt eine gute SEO Agentur die er mir empfehlen kann? Sie müssen professionell sein, erfahren, nicht zu teuer wenn es geht und auch spezialisiert auf Düsseldorf.
Ich habe eine Website die zwar auf der vorderen Seite von Googel ist, doch das bleibt nicht so wenn ich sie nicht ständig optimieren lasse.
Ich hatte jemanden der das gemacht hat, doch mit dem arbeite ich nicht mehr zusammen.
Wer kann also helfen?

Gruß
0

Kommentare

iGod11.06.1617:30
Ich weiß genau was gleich passiert.
0
john
john11.06.1617:33
ich wart auch nur drauf
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
buck
buck11.06.1620:04
Ich fange nicht an!
0
photoproject
photoproject12.06.1608:13
Hey Simon, seit wann wohnst du in D´Dorf ?
0
DefiLover12.06.1610:09
Ich hol schon mal Popcorn & Bier & Weisswein ... jemand Waldmeister oder SEO-Bachblüten in den Wein? ... ich mag Monty Python ...
0
derFwer12.06.1614:07
Ja, ich kenne da eine SEO Agentur. Eigentlich mehrere, weil mein Bruder auch in der Branche arbeitet. So das er viele SEO Agenturen kennt. Ich habe ihn mal nach einer gefragt, er hat mir diese Seite geschickt Dazu schrieb er das es eine der besseren SEO Agenturen ist.
Dass, sie sehr gut auf ihre Kunden eingehen und ihnen helfen das beste Rancking zu bekommen.
Du kannst sie ja kontaktieren wenn du möchtest. Um dich über die Kosten zu informieren und um zu schauen wie sie arbeiten.
Du kannst so mehrere Agenturen kontaktieren und vergleichen. So wirst du das bestmögliche Angebot bekommen.
0
john
john12.06.1615:31
derFwer
Ja, ich kenne da eine SEO Agentur. Eigentlich mehrere, weil mein Bruder auch in der Branche arbeitet. So das er viele SEO Agenturen kennt. Ich habe ihn mal nach einer gefragt, er hat mir diese Seite geschickt [SPAM/WERBUNG ENTFERNT] Dazu schrieb er das es eine der besseren SEO Agenturen ist.
Dass, sie sehr gut auf ihre Kunden eingehen und ihnen helfen das beste Rancking zu bekommen.
Du kannst sie ja kontaktieren wenn du möchtest. Um dich über die Kosten zu informieren und um zu schauen wie sie arbeiten.
Du kannst so mehrere Agenturen kontaktieren und vergleichen. So wirst du das bestmögliche Angebot bekommen.
hey igod, es ist wieder geschehen.

sag mal hankmoody/derFwer, schämst du dich eigentlich nicht?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
DefiLover13.06.1612:35
john
sag mal hankmoody/derFwer, schämst du dich eigentlich nicht?
Was kostet solch ein KlickPhishing eigentlich, gibt es das immer noch für 1000 Follower pro Euro in Rumänien zu kaufen?
0
marco m.
marco m.13.06.1612:58
DefiLover
Ich hol schon mal Popcorn & Bier

Und ich dachte, das brauche ich erst heute Abend.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
matt.ludwig13.06.1614:07
marco m.
DefiLover
Ich hol schon mal Popcorn & Bier

Und ich dachte, das brauche ich erst heute Abend.

So spannend wird das Spiel nicht
0
Hot Mac
Hot Mac13.06.1615:51
Kann man diesem unsäglichen Scheiß nicht mal irgendwie einen Riegel vorschieben?

Ist das eigentlich immer ein und derselbe Vogel, der das Forum für seine Zwecke mißbraucht oder kennen die sich alle untereinander?

Ich poste ab jetzt nur noch Links, die mir Kohle in meine Tasche schaufeln.
0
marco m.
marco m.13.06.1617:33
matt.ludwig
marco m.
DefiLover
Ich hol schon mal Popcorn & Bier

Und ich dachte, das brauche ich erst heute Abend.

So spannend wird das Spiel nicht
Das meinte ich doch gar nicht! 19:00Uhr war gemeint.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
matt.ludwig13.06.1617:46
marco m.
matt.ludwig
marco m.
DefiLover
Ich hol schon mal Popcorn & Bier

Und ich dachte, das brauche ich erst heute Abend.

So spannend wird das Spiel nicht
Das meinte ich doch gar nicht! 19:00Uhr war gemeint.

Weiß ich doch ;P
0
marco m.
marco m.13.06.1620:09
Gut!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.