Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Gastzugang TL-WR841N funktioniert nicht...

Gastzugang TL-WR841N funktioniert nicht...

Mapple
Mapple17.11.1621:08
Hallo zusammen,

ich verwende eine FritzBox 7490 (192.188.178.1) ohne WLAN - Standort Keller DHCP an
Im Dachgeschoß habe ich einen Router von TP-LINK den TL-WR841N (192.188.178.2) DHCP aus, der mir das WLAN bereitstellt. Dieser ist an die FritzBox per LAN-Kabel angeschlossen.
Alles funktioniert und über WLAN können die Geräte ins Internet.
Jetzt habe ich im TP-LINK den Gastzugang eingeschaltet und die Geräte verbinden auch mit dem Gastnetz, kommen aber nicht ins Internet?

Kennt einer von Euch eine solche Konfiguration und kann mir bei der Fehlersuche behilflich sein?

Danke und Gruß Mapple
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.