Forum>MacTechNews>Ein paar Verbesserungen

Ein paar Verbesserungen

Fenvarien
Fenvarien21.02.1314:41
Wir haben ein paar Vorschläge umgesetzt, dazu zählen unter anderem:


  • Das "Perönliche Archiv" aus der Galerie wird in Formularen jetzt standardmäßig ausgeblendet, um Platz zu sparen und das Formular übersichtlicher zu machen
  • Ein neue Media-Button in Kommentarfeldern ersetzt Bilder- und YouTube-Button und unterstützt auch Vimeo. Das Format wird automatisch erkannt.
  • Seitenleiste markiert nun Foren-Diskussionen, bei denen nach dem eigenen Beitrag weitere Beiträge folgen
  • 30 Minuten Zeit, um einen Ausgangsbeitrag im Forum zu korrigieren oder zurückzuziehen
  • Die Suche findet auch kurze Wörter wie "TV"
  • E-Mail-Benachrichtigung funktioniert nun zuverlässig
  • Seite springt beim Öffnen von Kommentaren nicht mehr zum Anfang der Kommentarliste
  • Google+1 funktioniert nun wieder
  • Fehlerhafte Zitate werden nun zuverlässig geschlossen
„MacTechNews.de auf Facebook: http://www.facebook.com/MacTechNews.de“
0

Kommentare

iGod
iGod21.02.1315:32
War das der Grund warum MTN bei mir heute Vormittag so lahm war?

Und schön zusehen, dass sich hier immer noch was verändert.

Frage:
30 Minuten Zeit, um einen Ausgangsbeitrag im Forum zu korrigieren oder zurückzuziehen

In welchem Verhältnis steht das mit dem "Es verbleiben noch 300 Sekunden für eine Korrektur" ?

Insgesamt habe ich 5 Minuten Zeit einen Beitrag zu editieren in den ersten 30 Minuten?
„Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung! “
0
sb21.02.1315:38
iGod
Wenn du eine Diskussion erstellst, hast du 30 Minuten Zeit für die Korrektur des Ausgangsbeitrags. Bei Kommentaren bleibt die Zeit unverändert bei 5 Minuten.
„Glückskeks-Live-Ticker: Hilfsbereitschaft und uneigennütziger Einsatz können Ihnen viel Sympathie einbringen.“
0
iGod
iGod21.02.1315:44
Ups, da hab ich nicht sorgfältig gelesen.

Wann wird die Korrekturzeit von Forenbeiträgen angehoben? Sollte ja auch mal kommen.
„Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung! “
0
_mäuschen
_mäuschen21.02.1316:06
JA. 5 Minuten sind einfach zu knapp. 10 bis 15 dürften es schon werden.

Man möchte sich ja auch noch die Händewaschen
falls man/frau nach dem Beitrag eine Pinkelpause eingesessen hat.


Und bitte nicht vergessen: Code Block mit kleinerem Font.

code code code

EDITh
HA, jetzt funtzt er nicht mal

code
 code 
code
0
sb21.02.1316:49
_mäuschen
demnächst.
„Glückskeks-Live-Ticker: Hilfsbereitschaft und uneigennütziger Einsatz können Ihnen viel Sympathie einbringen.“
0
_mäuschen
_mäuschen21.02.1317:02
Danke!
0
DoubleU21.02.1318:14
Ich hätte da noch einen Vorschlag zu machen. Könnt ihr den Avatar nicht mit dem gleichnamigen Dienst verknüpfen? Vorteil für euch: Ein paar Bytes/p.User eingespart.
Die Limitierung auf 64x48 Pixel find ich dann doch etwas knapp bemessen. 100x100 wurde aber auch akzeptiert.
0
teorema67
teorema6721.02.1323:53
Der 300-Sek-Countdown macht mich nervös

Die roten Punkte, die Threads mit eigenen Beiträgen markieren, sind in der Seitenleiste weg.
„Von Professor **Good news, everyone!** Farnsworth über Planet Express gesendet.“
0
re:com23.02.1314:24
Wollt ihr nicht die Verlinkung so ändern, dass wenn man auf den Titel einer News klickt auch gleich die Kommentare angezeigt werden? Das ist doch eigentlich Standard bei Newsseiten?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen